Utopia: Die Verbrauchermacht - Unser Konsum verändert die Welt.
AfB gemeinnützige GmbH
AfB gemeinnützige GmbH
Adresse: Escherstraße 14, Mitte, 30159 Hannover, Region Hannover, Deutschland Webseite: http://www.afb-group.eu

über AfB gemeinnützige GmbH

Die AfB verkauft gebrauchte Business-Geräte und schafft somit Arbeitsplätze für Menschen mit Behinderungen

In Utopia weil

Im AfB Shop Hannover bekommt man gute und zuverlässige Hardware mit einem Jahr Garantie. Mit dem Kauf unterstützt man den sozialen Aspekt der Firma und schafft Arbeitsplätze für Menschen mit Behinderungen und schont die Umwelt.

Schwerpunkte

barrierefrei, großes Bio-/Öko-Sortiment, Fair & Sozial

Kategorie:
Haushalt & Garten / Elektrofachhandel

Stichworte
Gebrauchte Hardware , PC und Notebooks

Alle Bewertungen (1)   abonnieren

  • katla
    100
    von vor 2 Jahren
    Solide Hardware mit Gemeinsinn

    Meine erste Adresse für Computerkram. Denn was ein paar Jahre professioneller Standard war und robust genutzt wurde, ist für mich heute besser als Neuschrott mit Firlefanz. Aus den Händen von AfB nehme ich sie besonders gerne. Mit meinen Geräten bin ich seit Jahren sehr zufrieden. Das Firmenkonzept überzeugt mit Gemeinnützigkeit, Fairness und Nachhaltigkeit, Service ist freundlich und professionell, preiswert. Tipp: Drucker mit 4 großen Farbpatronen.


    Jetzt kommentieren

Jetzt bewerten

Kennst du die Adresse? Dann bewerte sie jetzt! Sei dabei bitte möglichst objektiv. Erläutere die Anzahl der vergebenen Sterne. Welche Informationen hättest du dir vor dem Besuch der Adresse gewünscht?