Utopia: Die Verbrauchermacht - Unser Konsum verändert die Welt.
Bienenretter
Bienenretter
Adresse: Sachsenhäuser Landwehrweg 317, Frankfurt am Main Süd, 60598 Frankfurt am Main, Deutschland Webseite: http://frankfurter-honig.de

über Bienenretter

Mehr als Honig - Ein echtes Stück Frankfurt am Main im Glas zum Genießen. Der leckere und liebevoll verpackte Honig stammt von den Bienen des nachhaltigen Bildungsprojekts Bienenretter in Frankfurt-Sachsenhausen (ausgezeichnet von der dt. UNESCO Kommission). Mit jedem Löffel Genuss unterstützt man neben dem Projekt auch die Artenvielfalt in der Stadt. Übrigens werden auch Führungen und Workshops angeboten: http://www.bienenretter.de

In Utopia weil

Wer die Welt bewegen will, fängt am besten bei sich selbst an.

Schwerpunkte

kinderfreundlich, Terminvereinbarung erforderlich, Fair & Sozial

Kategorie:
Essen & Trinken / Imker
Freizeit & Reise / Kultur & Ausflugsziele

Stichworte
Frankfurt , Honig , Nachhaltige Bildung , Stadthonig

Alle Bewertungen (2)   abonnieren

  • GREENnow
    100
    von vor 2 Jahren
    Bin gespannt

    Auch wenn ich den Honig selbst noch nicht probiert habe, finde ich, dass der Frankfurter Honig aufgrund der Betriebsweise in jedem Fall eine interessante Adresse für Utopisten ist. Werde ihn demnächst mal testen.


    Jetzt kommentieren
  • AzorenGuide
    100
    von vor 2 Jahren
    Honig, so lecker wie ich ihn noch nicht kannte!

    Den Honig "Frankfurter Blütenvielfalt" finde ich super aromatisch erinnert etwas an Minze. Originell verpackt. Ich will ihn gar nicht mehr missen. Nie wieder Honig aus dem Supermarkt. Macht sich super als kleines Präsent, alle meine Geschenken waren begeistert.


    • AzorenGuide

      Den Bienenretter-Honig gibt es jetzt offline bei: Kleine Blütengalerie Blumenhandel, KfW-Arkarden,... mehr

      AzorenGuide vor einem Jahr
    Alle Kommentare (1) Jetzt kommentieren

Jetzt bewerten

Kennst du die Adresse? Dann bewerte sie jetzt! Sei dabei bitte möglichst objektiv. Erläutere die Anzahl der vergebenen Sterne. Welche Informationen hättest du dir vor dem Besuch der Adresse gewünscht?