Utopia: Die Verbrauchermacht - Unser Konsum verändert die Welt.
Oxfam Shop
Oxfam Shop
Adresse: Lange Straße 4a, 70173 Stuttgart, Deutschland Webseite: http://www.oxfam.de/shops/stuttgart

über Oxfam Shop

Ausgewählte Second-Hand-Stücke.

In Utopia weil

Verkaufserlös Entwicklungshilfeprojekten zugute kommt. Umweltfreundlich weil Second-Hand.

Schwerpunkte

Fair & Sozial

Kategorie:
Mode / Second-Hand-Läden

Stichworte
Schnäppchen , Spende , Umwelt , außergewöhnlich , second hand

Alle Bewertungen (3)   abonnieren

  • Sonnenblume_
    60
    von vor 2 Jahren
    Mode?

    Gibt's da auch Kleidung?


    Jetzt kommentieren
  • tschisa
    100
    von vor 4 Jahren
    wie neu

    ja, einfach das beste: gute buchauswahl!


    Jetzt kommentieren
  • Christine Brunsch
    100
    von vor 4 Jahren
    Secondhand? Nicht immer!

    Oh wie gerne gehe ich dort rein! Habe mich vor viele Jahre in London schon gerne in Oxfam-Shops aufgehalten ...
    wie ich schon immer sag: TAUSCHEN statt KAUFEN!!

    (oder halt secondhand...)

    Dort habe ich neulich für sehr wenig Euro´s eine Seiden-Bluse von eine Öko-Marke gekauft - noch neu mit Preisschild!
    Es lohnt sich immer mal wieder dort reinzuschauen - und wenn man was ausgemistet hat - bring es doch dorthin - ist doch besser wie im Altkleidercontainer!


    • schmetter.ling

      Ein super Konzept, ich habe auch schon einiges hingebracht, was sonst mangels Platz/Gebrauch im... mehr

      schmetter.ling vor 3 Jahren
    Alle Kommentare (1) Jetzt kommentieren

Jetzt bewerten

Kennst du die Adresse? Dann bewerte sie jetzt! Sei dabei bitte möglichst objektiv. Erläutere die Anzahl der vergebenen Sterne. Welche Informationen hättest du dir vor dem Besuch der Adresse gewünscht?