
über BIO-Hotel Saladina
Das kleine und charmante Alpenhotel Saladina im Hochmontafon ist Ausgangspunkt für Abenteurer und Genießer, die Bewegung in verschiedenen Formen und Intensitäten im hochalpinen Silvretta- und Verwallmassiv praktizieren. Mit einem persönlichen Service laden die Gastgeberfamilien Wohleser und Wohleser-Stütz Reisende in eine Oase der Ruhe ein, überraschen Gäste mit Kontrasten und Genüssen von Lustbarkeiten und bieten Raum und Zeit für wertvolle Begegnungen. Die Suiten, Doppelzimmer und familienfreundlichen Hotelappartements im Haupthaus des Hotels Saladina sind alle mit viel Liebe und mit hellem und sehr leicht wirkendem Holz gestaltet und haben Holzfußböden. Im Haupthaus befinden sich ebenso ein Restaurant für Hotelgäste mit zwei Montafoner Zirbenstuben, eine Hotelbar, ein SPA-Bereich, eine Sonnenterrasse, ein Kräutergarten sowie im Winter eine Schneebar und eine Curlingbahn. Nur 5 Gehminuten vom Saladina Hauptgebäude entfernt liegt der „Bonawinkel“ – ein innovativer Holzbau mit 4 großzügigen Juniorsuiten und 2 luxuriösen Penthauswohneinheiten. Ein 200 Jahre alter Holzstall beherbergt eine finnische Sauna. Hier ist ein besonders naturnahes Wohnen mit herrlichem Ausblick möglich.
In Utopia weil
die BIO-Hotels haben sich zum Ziel gesetzt eine andere, nachhaltige Wirtschaftsweise in ihren Unternehmen zu verwirklichen.
Schwerpunkte
großes Bio-/Öko-Sortiment
Kategorie:Essen & Trinken / Restaurants
Freizeit & Reise / Hotels & Unterkünfte
Bio-Hotel , Bio-Hotels , Biohotel , Biohotels , Biologische Lebensmittel , Helvetia , Sächsische Schweiz , biologische essen , mit sicherheit genießen , nachhaltig wohnen , nachhaltiges Reisen