Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Landia
Landia
Adresse: Ahornergasse 4, Neubau, 1070 Wien, Österreich Webseite: http://www.landia.at

über Landia

Frische, gesunde und vollständig vegane Küche mit wechselndem Tagesangebot, frischen Säften. Inhabergeführt, freundlich, toll :)

In Utopia weil

Vegane, gesunde und klimaschonende Küche

Schwerpunkte

kinderfreundlich, barrierefrei, Fair & Sozial

Kategorie:
Essen & Trinken / Restaurants

Stichworte
Vegan , Vegetarisch

Alle Bewertungen (1)  

  • inaktiver User 51059
    100
    von vor 9 Jahren
    Gesund, vegan, entspannt.

    Das Landia ist mein Favorit in Wien, weil es einen Nichtraucherbereich hat, weil nahezu alles vegan ist, man immer freundlich bedient wird und die Preise für Wiener Verhältnisse auch ok sind. Das Essen ist frisch, abwechslungsreich (wenn man nicht drei Wochen lang jeden Tag dort isst) und außerdem kann man in der hauseigenen Reisebibliothek schmökern. Top!