Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Weltcafé
Weltcafé
Adresse: Schwarzspanierstraße 15, Alsergrund, 1090 Wien, Österreich Webseite: http://www.weltcafe.at

über Weltcafé

Szenelokal, das seine Waren zu 100% aus dem fairen Handel oder aus biologischer Landwirtschaft bezieht - vom Gemüse über Cocktailzutaten bis hin zum Frittieröl... Im Facebook unter: http://www.facebook.com/home.php?#!/pages/Wien-Austria/Weltcafe-Wien/75707367998

In Utopia weil

das Weltcafé ein Vorbild für viele andere Szenelokale sein soll.

Schwerpunkte

kinderfreundlich, barrierefrei, großes Bio-/Öko-Sortiment, Fair & Sozial

Kategorie:
Essen & Trinken / Catering
Essen & Trinken / Cafés & Bars

Inhaber: rolandprugger Bearbeitet am 09.07.10 von Utopia-City-Redaktion
Stichworte
Fair Trade , bio , fair gehandelt , fair ökologisch

Alle Bewertungen (1)  

  • inaktiver User 51059
    60
    von vor 9 Jahren
    Verbesserungswürdig

    Fair und sozial, ja, aber es gibt leider kaum vegane Gerichte (ungefähr eins?) und der Nichtraucherbereich ist leider ein Witz - keine räumliche Trennung. Man stinkt immer wie ein Aschenbecher, wenn man rauskommt : (
    Schade, weil ich ansonsten gern dort hingehen würde.


    • inaktiver User 51059

      Danke, PippiLangstrumpf, für die Info. Dann schau ich das nächste Mal sehr gern wieder rein, wenn... mehr

      inaktiver User 51059 vor 8 Jahren
    • PippiLangstrumpf

      Hallo! Inzwischen hat sich hier einiges getan! Nun ist das ganze Weltcafé Nichtraucher (endlich)!... mehr

      PippiLangstrumpf vor 8 Jahren
    Alle Kommentare (2)