Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
3 schätze
3 schätze
Adresse: Heerstraße 167, 53111 Bonn, Deutschland Webseite: http://www.3-schaetze.de

über 3 schätze

Der 3 schätze Laden, welcher direkt an das Zen-Zentrum Bonn angeschlossen ist, liefert die "Geeigneten Mitteln" für eine gute Meditations- und Yogapraxis. Neben Yogamatten, Meditationskissen, Buddhas, Tee, Räucherstäbchen u.v.m., wurde mit dem Laden ein Ort für Kommunikation und Begegnung geschaffen, welcher Raum bietet für diverse Veranstaltungen, wie Vorträge (buddhistischer) Lehrer/innen, Filme, Gewaltfreie Kommunikation (GFK)...

In Utopia weil

"Einen Winkel dieser Welt erhellen". Inspiriert durch diesen Satz von Zen-Meister Shunryu Suzuki, freuen wir uns über eine gute Vernetzung vieler verschiedener Menschen, die sich an vielen unterschiedlichen Orten für eine positive Veränderung einsetzen.

Schwerpunkte

Fair & Sozial

Kategorie:
Sonstige / Sonstige

Stichworte
Buddha , Buddhismus , Literatur , Meditation , Yoga , tee

Alle Bewertungen (1)  

  • christine.kabst
    100
    von vor 6 Jahren
    3-Schätze authentisch, direkt und persölich

    5 Sterne, weil ich den Aufbau des Ladens via Facebook verfolgt habe und Kundin im dazugehörenden online-Shop bin. Beeindruckt bin ich von der Offenheit, Transparenz und Klarheit des Konzeptes. Die Produkte sind sorgfältig ausgewählt, fair gehandelt und schaffen neue Verbindungen mit Verantowrtung für die soziale wie biologische Umwelt. Den Service habe ich verbindlich und direkt erlebt. Partnerschaftlichkeit, Parteilichkeit für einen nachhaltigen Weg und die Verbindung innerer Überzeugung mit einer Lebenshaltung prägt das kleine Unternehmen. Die hier gegebenen Informationen kann ich voll bestätigen. Sie laden dazu ein, sich miteinander zu vernetzen und den neuen Weg zu gehen. Aus meiner Sicht passend zu Utopia.de.