Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Neue Adresse kostenlos eintragen

Leipzig

Ärzte für Madagaskar

Ärzte für Madagaskar
Ärzte für Madagaskar
Adresse: Naunhofer Straße 22, Stötteritz, 04299 Leipzig, Deutschland Webseite: http://www.aerzte-fuer-madagaskar.de/impressum.php

über Ärzte für Madagaskar

Der Verein ‚Ärzte für Madagaskar’ wurde 2010 von deutschen Medizinern mit dem Ziel gegründet, medizinische Hilfsangebote, persönliche Einsätze, Sach- und Geldspenden für Madagaskar zu initiieren, zu koordinieren und vor Ort zu realisieren. Wir bauen dort ein Krankenhaus, das DRIINGEND benötigt wird. Die Leute sterben ohne Behandlung. Es finden regelmäßige Hilfseinsätze über uns statt. Bewerbungen und medizinische Geräte können an die Kontaktadressen auf der Homepage gerichtet werden. Wir kümmern uns um den sicheren Transport der Geräte. Wir haben uns zusätzliche Projekte ausgedacht, die die Wasserversorung und die Lebensmittelknappheit betrifft. Bei allem nachhaltige Lösungen für die Bevölkerung zu schaffen, ist unser zentrales Ziel.

In Utopia weil

...wir an faireren Lebensbedingungen für sehr viele Madagassen arbeiten.

Schwerpunkte

Fair & Sozial

Kategorie:
Sonstige / Parteien, Vereine & Verbände

Inhaber: mimmmii Bearbeitet am 16.05.12 von mimmmii
Stichworte
Afrika , Gesundheit , Medizin , Verein , entwicklungshilfe , faire Bedingungen , hilfe

Alle Bewertungen (1)  

  • Uschi_235
    100
    von vor 7 Jahren
    Ärzte für Madagaskar

    Sehr sachliche, gut recherchierte und gut kontrollierte Entwicklungshilfe in einem der ärmsten Länder der Erde.