Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Alles Gute Naturkost
Alles Gute Naturkost
Adresse: Pilgersheimer Straße 56, Untergiesing-Harlaching, 81543 München, Deutschland Fahrplanauskunft

über Alles Gute Naturkost

Dieser nette kleine Laden in Giesing ist der klassische Bioladen, in dem man von allem eine erlesene Auswahl vorfindet. Von Obst & Gemüse über Reinigungsprodukte bis zu einer kleinen Selektion Naturkosmetik ist hier alles dabei.

In Utopia weil

man dringend einen solchen Laden in der Nachbarschaft braucht um die täglichen Kleinigkeiten zu besorgen. Im Sortiment gibt es viele Bioland und demeter Produkte!

Kategorie:
Essen & Trinken / Naturkostläden

Stichworte
Lebensmittel , Nahrungsmittel , Naturkost , Reformwaren , Tabakwaren , getränke

Alle Bewertungen (1)  

  • Werner Stickler
    100
    von vor 9 Jahren
    angenehm entspannt

    "Alles Gute Naturkost" hat das vertraute Angebot, gleich in der Nähe der U-Bahnstation Candidplatz (Ausgang Jamnitzerstr. - "blaue Seite")

    Geräumig, Freundlich, wohlfühlbar.
    Da geh ich gern hin.

    Einziges Manko: sperren erst um neun auf, wenn aber schon wer da ist (meistens, da ja der Laden vorbereitet wird), gehts oft, dass man schon rein kann.