Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Alles Natur
Alles Natur
Adresse: Max-Josef-Metzger-Straße 13, 39104 Magdeburg, Deutschland Webseite: http://www.alles-natur.de/

über Alles Natur

In diesem sympatischen Laden gibt es Mode, Spielzeug und Geschenke für naturbewusste Menschen mit Flair. Alle Erzeugnisse stammen aus den streng ökologisch und sozial verantwortlichen Betrieben.

In Utopia weil

der Einkauf in diesem Laden zur Erhalt der Natur und Gesundheit beiträgt.

Schwerpunkte

großes Bio-/Öko-Sortiment, Fair & Sozial

Kategorie:
Mode / Bekleidung
Kind & Familie / Spielwaren

Stichworte
Geschenke mit Sinn , Holzspielzeug , Naturtextilien , Öko-Baumwolle

Alle Bewertungen (1)  

  • Polarnacht
    100
    von vor 9 Jahren
    Mein Lieblingsladen

    Ich weiß nicht, ob es an den jungen, stets netten Leuten liegt, die einem Hilfe anbieten, ohne aufdringlich zu sein oder dem tollen Angebot, doch aus diesem laden gehe ich immer mit einem Lächeln, auch wenn mein Konto das vielleicht nicht so sieht.
    Zuletzt habe ich für das Baby eines Freundes einen rasselnden Kuschelelefanten gekauft, der weckte auch das Kind in mir. Niemand störte sich daran, dass ich eine gefühlte Ewigkeit vor dem Regal stand und an meinem Ohr mit dem Elefanten rasselte. Überhaupt fand ich das ganze Spielzeug toll.
    Der Laden verströmt so eine Atmosphäre von Tante-Emma-Laden, was ich schon immer anziehend fand. Ein Besuch lohnt in jedem Fall, auch wenn man sich nur mit einem frischen Bio-Brötchen an einen der Tische am Schaufenster setzt und in den bereitliegenden Zeitschriften schmökert.

    edit: Nun könnt ihr euch meinen persönlichen Eindruck auch mit Fotos anschauen: https://utopia.de/0/blog/gruener-leben/gute-adressen-in-magdeburg-klappe-die