Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum

Bewertung von ALPENBIOMARKT

ALPENBIOMARKT

Adresse: Sachsenkamer Straße 3, 83646 Bad Tölz, Bad Tölz-Wolfratshausen, Deutschland

  • Polarnacht
    80
    von vor 8 Jahren
    Lichter, offener Biomarkt

    Das Sortiment gefällt mir in diesem Biomarkt - von den Dreien in Bad Tölz - am besten. Alles ist hell, übersichtlich und offen, direkt an der großen Glasfront sind Obst und Gemüse, weshalb man sie bei Tageslicht erblicken kann (das hat man sonst eher selten). Außerdem ist dort abgeschirmt noch eine relativ große Bistroecke mit zahlreichem Lesestoff angesiedelt, in der man gemütlich essen und trinken kann, Auswahl gibt es genug, beispielsweise ein kleines Buffet, Kuchentheke und Bio-Catering.
    Gestört hat mich nur, dass das Personal teilweise komisch war, das geht auch freundlicher. Ansonsten habe ich nichts zu beanstanden und würde den Besuch auf jeden Fall weiterempfehlen. Man kann sogar naturkosmetische Anwendungen buchen. Auch nicht zu verachten.