Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Amir Der KaffeeMann
Amir Der KaffeeMann
Adresse: Fahrstraße 5, 91054 Erlangen, Mittelfranken, Deutschland Webseite: https://www.facebook.com/pages/Amir-Der-KaffeeMann/200974949932035?sk=wall&filter=12

über Amir Der KaffeeMann

Der beste Kaffee in Erlangen. Außerdem Bio-Trinkschokolade, Bio-Tees, die To-Go-Becher sind recyclebar und der Inhaber unterstützt das Projekt "Coffee Kids".

In Utopia weil

...hier auf viele verschiedene Arten soziales Engagement und Umweltbewusstsein demonstriert wird

Schwerpunkte

großes Bio-/Öko-Sortiment, Fair & Sozial

Kategorie:
Essen & Trinken / Cafés & Bars

Stichworte
Biocafé , Biokaffee , Bioschokolade , Kaffee

Alle Bewertungen (3)  

  • albert.steiert
    100
    von vor 7 Jahren
    Der beste Kaffee in der Stadt

    Amir ist einfach ein Vollprofi, was Kaffee betrifft. Ein absolut ehrlicher und kompetenter Typ, fast immer gut aufgelegt und eine kleine Geschichte zum Kaffee auf den Lippen, aber keine Märchen.
    ast


  • Sonnenblume_
    100
    von vor 7 Jahren
    Wirklich super netter..

    ...Kaffeeladen. Der Inhaber ist lustig und freundlich. Außer den Cookies (glaub ich) ist alles bio oder fairtrade.


  • Leni2812
    100
    von vor 7 Jahren
    der leckerste Kaffee

    also ich weiß noch wo amir im copieshop an meiner schule gearbeitet hat und da war er schon als super gastfreundlich bekannt und mit dem Ruf, dass er den besten Kaffee macht. Mittlerweile hat er ja sein eigenes Cafe´ und der Kaffee ist da echt der beste. Ist super lecker kann ich nur empfehlen :)


    • sahrie

      Bester Kaffee Erlangens und meines Wissens- äh- Deutschlands? Also es geht jedenfalls nicht besser.... mehr

      sahrie vor 7 Jahren
    Alle Kommentare (1)