Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Auryn Naturmoden
Auryn Naturmoden
Adresse: Reichenbachstraße 35, 80469 München, Deutschland Webseite: http://www.auryn-naturmoden.de Fahrplanauskunft

Öffnungszeiten:

Mo–Fr 10–19Uhr, Sa 10–18Uhr

über Auryn Naturmoden

Wunderbare Stoffe und faszinierende Farben erwarten Sie bei uns im Gärtnerplatzviertel. Naturmode ist nicht nur chic, sondern auch freundlich zu Natur und Gesundheit.

Kategorie:
Mode
Mode / Bekleidung

Stichworte
Klimasparbuch München

Alle Bewertungen (3)  

  • viva2706
    100
    von vor 7 Jahren
    Endlich fündig geworden!

    Lange war ich auf der Suche nach einem Laden, in dem man hochwertige und trotzdem süße Kinderkleidung in Bio-Qualität findet und jetzt habe ich ihn entdeckt! Bei Auryn-Naturmoden finden wir (meine zwei Kleinen und ich) immer was wir suchen (und oft auch was wir garnicht gesucht haben;-). Das Sortiment ist groß und sorgfältig ausgewählt und gerade wenn man ein Kind mit Hautproblemen hat und sich nicht sicher ist, welches Material das Beste dafür ist, kann man sich auf die feundliche und kompetente Beratung verlassen! Vielen Dank-wir werden immer wieder kommen!


  • inaktiver User 94791
    100
    von vor 7 Jahren
    Toller Laden

    Ich kaufe schon seit vielen Jahren sehr gerne bei Auryn Naturmoden ein. Die Auswahl an Baby- und Kinderkleidung ist wirklich toll. Frau Reynartz und ihre netten Mitarbeiterinnen kennen sich wirklich gut aus und haben auch mal ein Auge auf meine Süßen. Das Schaukelpferd ist heißbegehrt... So kann ich auch mal in Ruhe etwas anprobieren - es gibt schon eine Menge toller Lieblingsstücke in meinem Schrank. Die Auswahl an Spielsachen ist wirklich entzückend. Wann immer man kommt, es gibt immer wieder neue wunderschöne Sachen! Besonders gut hat mir gefallen, dass wir selbst bei unserem 6-monatigem Auslandsaufenthalt nicht auf die tollen Sachen von Auryn verzichten mussten. Anruf genügt und man hat uns alles ohne viel TamTam einfach nach Griechenland nachgeschickt. Toller Service!


  • Glockenbaechli
    20
    von vor 7 Jahren
    Schlechter Service und schlechte Qualität

    Katastrophaler Service und schlechte Qualität und eine Geschäftsführerin, die leider gänzlich ihren Beruf verfällt hat. Ich finde die Idee eines Naturfashionshops super, aber hier ist das leider überhaupt nicht gut umgesetzt worden: null Kundenorientierung, unfreundlich und die Qualität der Produkte ist leider auch nicht so wie man es erwarten würde. Absolut nicht zu empfehlen!!! Ich werde den Laden meiden und viele meiner Bekannten, die in dem Viertel wohnen teilen meine Meinung und haben die gleichen Erfahrungen gemacht- wirklich eine unmögliche Geschäftsführerin und qualitativ minderwertige Produkte!


    • inaktiver User 153137

      Es macht immer wieder Freude hier , nicht nur einzukaufen, sondern auch bloß mal vorbei zuschauen... mehr

      inaktiver User 153137 vor 4 Jahren
    Alle Kommentare (1)