Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Neue Adresse kostenlos eintragen

München

Auryn Naturmoden & Spielwaren

Auryn Naturmoden & Spielwaren
Auryn Naturmoden & Spielwaren
Adresse: Reichenbachstraße 35, 80469 München, Deutschland Webseite: http://www.auryn-naturmoden.de Fahrplanauskunft

über Auryn Naturmoden & Spielwaren

Seit über 17 Jahren ist Auryn Naturmoden & Spielwaren in Münchner Gärtnerplatzviertel Ihr verlässlicher Partner, wenn Sie Damen-, Baby- und Kindermoden, sowie wunderschöne Spielsachen in Bio-Qualität und aus sozial verträglicher Produktion suchen. Der besondere Service bei Auryn: - Geschenkekisten Ob zur Geburt oder zum Kindergeburtstag, bei Auryn kann man - wie bei einem Hochzeitstisch - alles was man sich wünscht, in einer Geschenkekiste zurücklegen lassen. -"Baby-Starter-Set" Alles was das Baby am Anfang braucht zum Sonderpreis zusammengestellt. -Einrichtungsberatung für's Kinderzimmer Auryn führt eine gute Auswahl an Stoffen, Tapeten und Lampen, (die passenden Möbel aus dem Katalog) und kompetente Beratung durch eine Interior Designerin gibt's auf Wunsch dazu.

In Utopia weil

bei Auryn stehen Bio und Öko Materialien ganz oben, ausserdem sind soziale Produktionsbedingungen ein unbedingtes Kriterium für die Auswahl der angebotenen Produkte.

Schwerpunkte

kinderfreundlich, großes Bio-/Öko-Sortiment, Fair & Sozial

Kategorie:
Mode / Bekleidung
Kind & Familie / Kinderbekleidung

Stichworte
Alpaka , Babyausstattung , Concept Store , Damenmode , Einrichtung , Fair Trade , Kinderkleidung , Kinderzimmer , Naturmode , Organic Fashion , Seide , Spielwaren , Wolle , Yak-Wolle , bio , Öko

Alle Bewertungen (2)  

  • inaktiver User 94791
    100
    von vor 6 Jahren
    Toller Laden

    Ich kaufe schon seit vielen Jahren sehr gerne bei Auryn Naturmoden ein. Die Auswahl an Baby- und Kinderkleidung ist wirklich toll. Frau Reynartz und ihre netten Mitarbeiterinnen kennen sich wirklich gut aus und haben auch mal ein Auge auf meine Süßen. Das Schaukelpferd ist heißbegehrt... So kann ich auch mal in Ruhe etwas anprobieren - es gibt schon eine Menge toller Lieblingsstücke in meinem Schrank. Die Auswahl an Spielsachen ist wirklich entzückend. Wann immer man kommt, es gibt immer wieder neue wunderschöne Sachen! Besonders gut hat mir gefallen, dass wir selbst bei unserem 6-monatigem Auslandsaufenthalt nicht auf die tollen Sachen von Auryn verzichten mussten. Anruf genügt und man hat uns alles ohne viel TamTam einfach nach Griechenland nachgeschickt. Toller Service!


  • Glockenbaechli
    20
    von vor 6 Jahren
    Katastrophaler Service

    Katastrophaler Service und schlechte Qualität und eine Geschäftsführerin, die leider gänzlich ihren Beruf verfällt hat. Ich finde die Idee eines Naturfashionshops super, aber hier ist das leider überhaupt nicht gut umgesetzt worden: null Kundenorientierung, unfreundlich und die Qualität der Produkte ist leider auch nicht so wie man es erwarten würde. Absolut nicht zu empfehlen!!! Ich werde den Laden meiden und viele meiner Bekannten, die in dem Viertel wohnen teilen meine Meinung und haben die gleichen Erfahrungen gemacht- wirklich eine unmögliche Geschäftsführerin und qualitativ minderwertige Produkte!