Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
B & B Seondhand
B & B Seondhand
Adresse: Alaunstraße 17, 01099 Dresden, Deutschland Webseite: http://www.bbsecondhand.de/

über B & B Seondhand

Secondhandgeschäft im Herzen des Szeneviertels Dresdner Neustadt. Trendige Damen- und Herrenbekleidung - überwiegend Jugendmode zu kleinen Preisen. Man kann auch seine gepflegten, aber nicht mehr getragenen Klammotten in Kommission geben. Geöffnet: Montag bis Freitag von 11-19 Uhr & Samstag von 11-14 Uhr

In Utopia weil

es äußerst nachhaltig ist, Secondhandmode zu kaufen.

Kategorie:
Mode / Second-Hand-Läden

Stichworte
Accessoires , Kleidung , mode , second hand

Alle Bewertungen (1)  

  • Nehalenia
    80
    von vor 8 Jahren
    Breite Auswahl

    Habe hier ein Kleid anläßlich einer Hochzeit in der Verwandschaft gesucht und bin auch fündig geworden. Große Auswahl in allen Größen, Farben und Stilen. Zum Teil sogar etwas zu ausgeflippt. Nicht teuer. Da werde ich diesen Sommer sicher nochmal hingehen.