Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Neue Adresse kostenlos eintragen

Hamburg

Bären Company Europa Passage

Bären Company Europa Passage
Bären Company Europa Passage
Adresse: Ballindamm 40, 20095 Hamburg, Deutschland Webseite: http://www.baeren-company.de

über Bären Company Europa Passage

Hier kommen Fruchtgummi-Fans gleich mehrfach auf ihre Kosten. Denn dort wartet Fruchtgummi vom Allerfeinsten aus eigener, zertifizierter Herstellung in über 100 verschiedenen Sorten und Formen von süß, salzig und sauer bis zu scharf auf sie, die sogar auch probiert werden dürfen. Sehr beliebt sind die Schleckereien aus den Bären Company Shops aber auch als sympathische und individuelle Geschenke oder als Mitbringsel, die mit durchaus großer Sicherheit immer den richtigen Geschmack treffen! Für alle jedoch, die ganz sicher gehen wollen, besteht die Möglichkeit, auch individuelle Wünsche umzusetzen oder die zu Beschenkenden mit einem Gutschein zu überraschen. Werden Sie Fan auf http://www.facebook.com/baerencompanyhamburg und freuen Sie sich auf Überraschungen.

In Utopia weil

Bio Bärchen einfach lecker sind gehört diese Adresse zu Utopia City!

Schwerpunkte

kinderfreundlich, barrierefrei

Kategorie:
Essen & Trinken / Sonstige

Inhaber: andreasrelax Bearbeitet am 21.07.11 von Utopia-City-Redaktion
Stichworte
Europa Passage , Fruchtgummi , Geschenkartikel , Gummibären , hamburg

Alle Bewertungen (1)  

  • inaktiver User 51059
    20
    von vor 8 Jahren
    Was ist hieran nachhaltig?

    Entschuldigung, aber was ist an diesem Laden nachhaltig? Was bedeutet bitte ,,zertifiziert"? Auf jeden Fall nicht bio oder fair trade, denn davon ist auf der Website rein gar nichts zu lesen. Ach, doch, ich sehe gerade, daß ein einziges Produkt Bio ist - meiner Meinung nach zu wenig, um sich auf Utopia City brüsten zu können.
    Aus der großen Auswahl sind gerade mal zwei Produkte vegan und nur neun vegetarisch - alle anderen enthalten Gelatine (vermutlich aus Massentierhaltung). In jedem Produkt ist nicht näher definiertes Aroma enthalten.
    Die Begründung "weil Bio Bärchen einfach lecker sind gehört diese Adresse zu Utopia City!" ist jawohl auch alles andere als zu Utopia passend.
    Für mich sieht das hier nach einer billigen Werbestrategie aus.


    • berniewa

      Wildfangs Einwände finde ich überzeugend... mehr

      berniewa vor 8 Jahren
    Alle Kommentare (1)