Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Basic – Bio für alle
Basic – Bio für alle
Adresse: Friedrichstraße 73, Friedrichstadt, 40217 Düsseldorf, Deutschland Webseite: http://www.basic-bio-genuss-fuer-alle.de/index.html

über Basic – Bio für alle

Die Bio-Lebensmittelkette hat zum Ziel, ökologischen Lebensmitteln zu größerer Verbreitung zu verhelfen. Offener Informationsaustausch mit Kunden und Lieferanten ist dabei besonders wichtig. Zudem fördert Basic einige soziale Projekte.

In Utopia weil

Bio & sozial

Schwerpunkte

großes Bio-/Öko-Sortiment

Kategorie:
Essen & Trinken / Supermärkte

Stichworte
Backwaren , Bio für die Kleinen , Bio-Convenience , Biogemüse , Bioobst , Drogerie , Düsseldorf , Fleisch , Käse , Lebensmittel , Obst , Supermarkt , Vegan , Vegetarisch , bio , fair , gemüse , ökologisch

Alle Bewertungen (2)  

  • GrueneSocke
    80
    von vor 6 Jahren
    Ganz normaler Bio-Supermarkt

    Dieser Superbiomarkt liegt - für mich zumindest - in super Lage. Es gibt viele weitere Einkaufmöglichkeiten wie z.B. den Stern-Verlag und Oxfam direkt um die Ecke, und die Auswahl ist so wie in den anderen Basics auch. Einen Stern Abzug gibt es für die Unübersichtlichkeit. Der Laden erschließt sich noch immer nicht intuitiv für mich und er ist verhältnismäßig vollgestellt, da er nicht riesig ist. Das Personal ist aber immer sehr hilfsbereit!


  • heidrunhauer
    100
    von vor 6 Jahren
    Tolles Sortiment

    Viele tolle Sachen. Klopapier aus dem Sauerland, tolle Fleischauswahl von Niederrhein und vieles mehr. Ich bin jetzt regelmäßig Kunde.