Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Bio Fein Bio
Bio Fein Bio
Adresse: Leibnizstraße 30, 10625 Berlin, Deutschland

über Bio Fein Bio

Bio-Bistro, Café und Laden mit Bio-Nahrungsmitteln und -Getränken. Buffet mit selbst gemachten Speisen (warm und kalt, überwiegend vegetarisch) sowie hausgemachtem Kuchen. Auch Party-Service. Geöffnet Mo-Fr 9h00-20h00, Sa 9h00-18h00

In Utopia weil

100% bio!

Kategorie:
Essen & Trinken / Cafés & Bars
Essen & Trinken / Naturkostläden

Stichworte
Bio-Nahrungsmittel und -getränke , Bio-Wein , Bistro , Buffet , Cafe , Restaurant , Vegetarisch

Alle Bewertungen (2)  

  • beachboy
    100
    von vor 7 Jahren
    Der Besuch ist Freude: Mensch und Speise!

    Diesen Bio Laden muss mann kennen. Der erste Kommentar ist genau richtig - nur dass Davoud, der Besitzer, ein so feiner Mensch ist - dazu mit einem tollen Laecheln - , dass ich schon deshalb dort Besuche mache - und die wirklich leckeren, hausgemachten Bistro-BioSpeisen als zusaetzliche Freude geniesse... :) Thank God for wonderful people with heart and wisdom!


  • violin
    100
    von vor 8 Jahren
    Nett, bio und sooo lecker!

    Ein supernettes Mini-Restaurant und Café inkl. Bio-Laden! Hier gibt es ein Buffet mit köstlichen selbst gemachten Speisen (überwiegend vegetarisch) und wunderbarem hausgemachten Kuchen sowie neuerdings auch noch Tagesgerichte, alles zu verhältnismäßig sehr günstigen Preisen. Dazu auch guten Kaffee, Yogi-Tee etc. Der Inhaber ist Iraner, weshalb einige der Speisen orientalischer Geschmacksrichtung sind (z.B. Humus). Zu "Bio Fein Bio" gehe ich immer dann, wenn ich keine Lust zum Einkaufen oder Kochen habe - und treffe dort eigentlich immer auf nette und interessante Leute! Es gibt nicht so viel Platz, aber bisher habe ich immer hineingepasst... Auch für einen kleineren Einkauf geeignet, wenn auch hierbei die Auswahl und das Preis-Leistungsverhältnis natürlich nicht mit Bio-Supermärkten mithalten können. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!