Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Neue Adresse kostenlos eintragen

Starnberg

Biocafe Luna - Bio Obst & Gemüse und vegetarisches Bistro

Biocafe Luna - Bio Obst & Gemüse und vegetarisches Bistro
Biocafe Luna - Bio Obst & Gemüse und vegetarisches Bistro
Adresse: Hauptstraße 19A, 82319 Starnberg, Deutschland Webseite: http://www.biocafe-luna.de/ Fahrplanauskunft

über Biocafe Luna - Bio Obst & Gemüse und vegetarisches Bistro

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 8.30 bis 18.00 Uhr, Samstag 8.30 bis 14.00 Uhr

Schwerpunkte

großes Bio-/Öko-Sortiment, Fair & Sozial

Kategorie:
Essen & Trinken / Cafés & Bars

Stichworte
Bio Obst & Gemüse , Cafe , Gewürzmischungen , Kaffee , Küchen , Mittagstisch , Pestos , Vegetarisch , Weine , tee

Alle Bewertungen (2)  

  • spreng
    80
    von vor 6 Jahren
    Bio-Tip

    Perfekt fur ein kleines Fruehstueck. Die Bedienungen sind immer sehr freundlich. Alles regionale Bio- Produkte. Auch zum Mittagstisch fand ich die Auswahl vegetarischer Gericht sehr lecker.


  • Polarnacht
    80
    von vor 8 Jahren
    Was lange währt, wird endlich gut.

    Zwei oder drei Mal waren wir dort genau zur falschen Zeit und sie schlossen gerade, als wir gemütlich Kaffee trinken wollten. Doch dann hat es geklappt und es war so lecker. Mein Freund und ich aßen Schokotörtchen garniert mit essbaren Blüten, die sahen von außen etwas trocken aus, waren aber innen herrlich cremig und weich. Für mich gab's einen großen Pott heißen Ingwer-Hollunderblütentee und der Herr hatte einen Milchkaffee. Den kann man übrigens auch vegan mit einer Milchalternative bekommen. Was mir an diesem Örtchen noch gut gefällt: Alle Möbelstücke wurden regional hergestellt, alles ist bio, vegetarisch, manches sogar vegan, und wird frisch zubereitet. Kein Problem, denn Café und Obst- & Gemüsestand sind im gleichen Raum untergebracht. Daneben gibt es jede Menge Bio-Feinkost und andere Kleinigkeiten: Schokolade (Lovechock habe ich dort nach langem Suchen gefunden), Pestos, Öle, Tees, Honig, Wein, Säfte, Gewürzmischungen u. v. m. Sicher werden wir mal wieder in diesem netten Café vorbeischauen und unseren Gaumen verwöhnen. Dann etwas früher, denn eine Stunde vor Schluss waren die meisten Tagesleckereien schon aus.