Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Bioeisladen
Bioeisladen
Adresse: Könneritzstraße 21, 04229 Leipzig, Deutschland Webseite: http://www.bioeisladen.de/

über Bioeisladen

Bioeis und -Sorbets aus traditioneller Herstellung in vielen Sorten. vegane Waffeln, fairtrade Kaffee, Trinkschokolade von Zotter, und Biosäfte

In Utopia weil

bio und vegan und gut

Schwerpunkte

kinderfreundlich, großes Bio-/Öko-Sortiment

Kategorie:
Essen & Trinken / Cafés & Bars

Stichworte
Catering , Vegan , Vegetarisch , eismanufaktur

Alle Bewertungen (3)   abonnieren

  • MamiRonika
    100
    von vor 6 Jahren
    Suchtgefahr!

    Bei jedem Mal vorbeigehen (und das ist oft) eine große Versuchung, der ich meistens nicht widerstehen kann. Birgt eine gewisse Suchtgefahr.


    Jetzt kommentieren
  • Llyra
    100
    von vor 7 Jahren
    Leckeres Eis und gutes Nischengeschäft

    Im Sommer ist es schon schade, kein Eis zu essen. Da wir keinen Gefrierschrank haben, können wir auch kein Eis selbst herstellen und da wir ungern zu konventionellem Eis greifen, ist der Eisladen eine willkommene Alternative!


    Jetzt kommentieren
  • werner stickler
    100
    von vor 7 Jahren
    besser gehts nicht

    der beste Eisladen (geschmacklich gibts vielleicht welche, die ebenbürtig sind, aber keiner, der auch noch so umweltfreundlich arbeitet). Kreative Sorten: Honig-Knoblauch, Guave-Zimt, Schafjoghurt-Rosa Pfeffer, Ananas-Petersilie und dann noch "üblichere" wie: Rahmkaramel, vegane Schokolade, Himbeersorbet, Heidelbeer-Sojajoghurt.

    Sehr nette Bedienung und angenehm zum Hängenbleiben und noch ein Eis auf den Weg mitnehmen.
    Da der Platz für die Lobeshymne nicht ausreicht, hab ich im Blog noch etwas ausführlicher berichtet: https://utopia.de/0/blog/grunblick/bioeis


    Jetzt kommentieren

Jetzt bewerten

Kennst du die Adresse? Dann bewerte sie jetzt! Sei dabei bitte möglichst objektiv. Erläutere die Anzahl der vergebenen Sterne. Welche Informationen hättest du dir vor dem Besuch der Adresse gewünscht?