Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Neue Adresse kostenlos eintragen

Soest

Biohof Matern Doro u. Manfred Matern

Biohof Matern Doro u. Manfred Matern
Biohof Matern Doro u. Manfred Matern
Adresse: Zum grünen Ufer 36, 59581 Warstein, Soest, Deutschland Webseite: http://www.biohofmatern.de

über Biohof Matern Doro u. Manfred Matern

Der Biohof Matern im schönen Sauerland bietet sich als Ausflugsziel für Wanderer und Radfahrer an. Im angeschlossenen Bioladen kann man sich kulinarisch eindecken, oder in der Probierstube vor Ort gleich geniessen.

Kategorie:
Essen & Trinken / Bauernhöfe

Stichworte
Biobrote , Bioladen , Vollkornkuchen , biologischer Anbau , fahrrad fahren , wandern , Ökologische Landwirtschaft

Alle Bewertungen (1)  

  • wölkchen
    80
    von vor 9 Jahren
    Biohof Matern

    Als Warsteinerin hat man nicht so viele Möglichkeiten, alternativ einkaufen zu gehen - und als Veganerin sowieso nicht. Den Biohof Matern kenne ich seit meiner frühestens Kindheit, sogar mit der Schule hatte ich eine Besichtigung dort. Beide Inhaber sind sehr nett und hilfsbereit, eine schöne 'ökige' Atmosphäre, gute Produktauswahl und sehr guter selbstgemachter Kuchen! Dazu kommt, direkt am Waldrand und am besten zu Fuß zu erreichen, erweckt es die Art 'grünes Flair', dass man von Biohöfen immer erwartet.