Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Hotel Schratt
Hotel Schratt
Adresse: Sägmühle 19, Steibis, 87534 Oberstaufen, Oberallgäu, Deutschland

über Hotel Schratt

Das Biohotel bietet vegetarische Küche in 100% Bio-Qualität. Mit einem Panorama Bergblick und einer ruhigen Lage, liebevoll eingerichteten Zimmern, Wellness-Bereich und zahlreichen Freizeitaktivitäten das ganze Jahr ist das Biohotel Schratt eine gute Alternative fürs nächsten Urlaub.

Kategorie:
Freizeit & Reise / Hotels & Unterkünfte
Essen & Trinken / Feinkostläden

Stichworte
Allgäu , Bio-Kräuter , Biohotel , Freizeit , Wellness , nachhaltiges Reisen

Alle Bewertungen (1)  

  • Martina1
    100
    von vor 5 Jahren
    Alles für den perfekten Wanderurlaub

    In dieser wunderschönen Wandergegend auch noch vegan verpflegt zu werden, wagt man ja fast nicht zu träumen. Bis man eines Tages einen Gutschein für zwei Übernachtungen geschenkt bekommt ...
    Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen mit 4-Gänge-Menü wird man hier wahlweise vegetarisch oder vegan verpflegt, auch unter Berücksichtigung eventueller Unverträglichkeiten etc.
    Frau Schratt ist ein wandelndes Kräuterlexikon und verwöhnt ihre Gäste mit frischesten Zutaten und phantasievollen und liebevoll angerichteten Gerichten.
    Alle Mitarbeiter in diesem Familienbetrieb sind supernett und gut gelaunt. Wandertipps gibt's noch gratis dazu. Nachdem im Zimmerpreis auch noch eine Vergünstigungskarte mit drin ist, mit der man z.B. kostenlos die umliegenden Bergbahnen nutzen kann, ist man wirklich rundum bestens versorgt.