Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
bioladen*van de bio
bioladen*van de bio
Adresse: Leipziger Straße 62, 09113 Chemnitz, Deutschland Webseite: http://www.vandebio.de

über bioladen*van de bio

Gut erreichbar mit ÖPNV.Übersichtlich. Frische und haltbare Waren. Monatsaktionen.

In Utopia weil

einladend gestaltet und wirklich leckere Waren - auch Imbiss!!

Schwerpunkte

großes Bio-/Öko-Sortiment, Fair & Sozial

Kategorie:
Essen & Trinken / Supermärkte

Stichworte
Biofleisch , Biogemüse , Bioimbisskosmetik , Biokosmetik , Biolobst , Biowein

Alle Bewertungen (1)  

  • csilla
    100
    von vor 8 Jahren
    Guter Anlaufpunkt auch zur ersten Orientierung für Bio-Neulingen :-)

    Ich bin Kundin und habe den Eintrag hier gemacht, weil ich den Laden super finde. Man fühlt sich wohl, kann in Ruhe selber schauen oder sich beraten lassen. Es gibt auch leckere Imbissangebote und man bekommt Lust, etwas selbst zu probieren.
    Die Ladengröße finde ich persönlich angenehmer als die ganz kleinen Reformläden. Man hat bei vielen Produkten mindestens 2 Alternativen/verschiedene Hersteller/Packungsgrößen etc.