Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Bistro Vegetario
Bistro Vegetario
Adresse: Beim Strohhause 16, Sankt Georg, 20097 Hamburg, Deutschland Telefon: 040 246866
Webseite: http://www.bistro-vegetario.de/

Öffnungszeiten:

Mo - Fr: 7:45 - 14:30 Uhr

über Bistro Vegetario

Wir sind ein vegetarischer Mittagstisch - geöffnet montags-freitags von 11:00 - 14:30, Frühstück ab 7:45.

In Utopia weil

wir vegetarische Ernährung und möglichst nachhaltige Bewirtschaftung mit überwiegend saisonalen und regionalen Zutaten und Bio-Produkten zu täglich frisch zubereitetem Essen verbinden. Während der Aktion "hamburg kocht fair" bieten wir 3 x wöchentlich ein Gericht mit fair trade Zutaten an.

Kategorie:
Essen & Trinken / Cafés & Bars

Inhaber: Berit_Jahn Bearbeitet am 16.05.11 von Utopia-City-Redaktion
Stichworte
Bio-Produkte , Cafe , Catering , Fair-Trade , Naturkost , Vegetarisch , regionale Küche , saisonale Speisekarte

Alle Bewertungen (3)   abonnieren

  • ben-g
    100
    von vor 6 Jahren
    Frisch und lecker

    Die frischen Speisen bezaubern nicht nur durch den verführerischen Duft sondern auch mit einzigartigem Geschmack. Der absolute Tipp in St. Georg!


    Jetzt kommentieren
  • Tess_Mex
    100
    von vor 6 Jahren
    leckeres vegeratisches Essen

    Das Bistro Vegetario hat eine große Auswahl an leckeren vegeratischen Gerichten. Man kriegt schon Hunger vom Sehen, da braucht man kein Vegetarier zu sein. Außerdem haben sie super leckeres selbstgebackenes Brot.


    Jetzt kommentieren
  • Ghostrider
    100
    von vor 6 Jahren
    Vegetarisches Essen zum Verwöhnen mit familiärer Atmosphäre

    Ich kenne das Bistro schon seit den Anfängen als es noch Reformhaus und Bistro war. Ich bin glücklich diese Möglichkeit des vegetarischen Essens gefunden zu haben und immer noch begeistert, wie sich das Bistro weiter entwickelt hat.

    Das Essen ist abwechslungsreich und ausgesprochen lecker. Hinzu kommt die familiäre Atmosphäre, die das Bistro zu einer Oase im Büroalltag macht. Es ist einfach super sich als Vegetarier hier mal so richtig mit den vielen Gerichten, Salaten und Nachtischen verwöhnen zu lassen.


    Jetzt kommentieren

Jetzt bewerten

Kennst du die Adresse? Dann bewerte sie jetzt! Sei dabei bitte möglichst objektiv. Erläutere die Anzahl der vergebenen Sterne. Welche Informationen hättest du dir vor dem Besuch der Adresse gewünscht?