Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Neue Adresse kostenlos eintragen

München

Black Bean the Coffee Company

Black Bean the Coffee Company
Black Bean the Coffee Company
Adresse: Amalienstraße 44, Maxvorstadt, 80799 München, Deutschland Webseite: http://www.black-bean.de/ Fahrplanauskunft

über Black Bean the Coffee Company

Black Bean bezieht Ihren Kaffee nur aus kontrollierten Bio-Plantagen. Wie zun Beispiel die "Elk Hill"-Plantage in Indien. Black Bean weiß wie und wo Ihr Kaffee wächst und um die Menschen die dort arbeiten und für sie arbeiten. Während der Utopia City Shopping Days gibt es hier ein großes Getränk zum kleinen Preis.

In Utopia weil

100% guaranteed bio coffee

Kategorie:
Essen & Trinken / Cafés & Bars

Stichworte
Kaffee , Utopia City Shopping Days , bio

Alle Bewertungen (1)  

  • inaktiver User 70933
    60
    von vor 9 Jahren
    Guter Kaffee

    Laut Black Bean gibts hier ausschließlich 100% Bio-Kaffee. Das ist schon mal gut. Gut ist noch dazu der Geschmack: Der Kaffee schmeckt viel besser als z.B. bei Starbucks oder gar San Francisco Coffee Company. Also auch Bekannte, die gerne bei den großen Ketten ihren Kaffee trinken, konnte ich schon von Black Bean überzeugen, allein wegen des tollen Kaffees. Und der ist sogar etwas günstiger als bei den US-Kaffee-Ketten.
    Besonders lecker sind übrigens die Cookies - wobei ich da nicht weiß bzw. eher nicht annehme, dass die bio sind. Es gibt (vermutlich auch nicht bio?) auch verschiedene Wraps, Bagels und Kuchen bei Black Bean. Die Atmosphäre ist ganz angenehm, wobei vor allem nachmittags immer ziemlich viel los ist. Immerhin liegt das Black Bean gleich hinter der Uni.
    Der Kaffee würde sogar 5 Sterne verdienen, aber wie gesagt weiß ich nicht, wie es mit den anderen Produkten in puncto bio aussieht.