Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Blumen Fuchs
Blumen Fuchs
Adresse: Pillenreuther Straße 29, 90459 Nürnberg, Mittelfranken, Deutschland Webseite: http://www.blumen-fuchs.com

über Blumen Fuchs

Im Ladengeschäft wird man in allen Angelegenheiten rund um Floristik für besondere Anläße wie zum Beispiel: Messedekorationen, Brautschmuck, Trauerschmuck, florale Objekten aller Art beraten.

In Utopia weil

man im Blumengeschäft fair gehandelte Blumen bekommt.

Schwerpunkte

Fair & Sozial

Kategorie:
Haushalt & Garten / Blumen & Floristik

Stichworte
FairTrade-Blumen

Alle Bewertungen (1)  

  • Hurz53
    80
    von vor 7 Jahren
    Ein Fair-Trade-Blumenladen!

    Auch wenn es bei Rewe&Co schon kleine Fairtrade-Blumensträuße gibt: Einen richtigen Blumenladen mit einer größeren Auswahl an Fair-Tradeblumen habe ich schon lange gesucht.
    Ich habe ein paar langstielige rote Rosen gekauft und war mit dem Binden und der Auswahl des Grüns sehr zufrieden. Der Preis (3 Euro pro Stück) war für die langstieligen auch ok. Die Haltbarkeit war in Ordnung.
    Ich wurde von Ralph Schmidt bedient, ein sehr netter Mann. Leider hatte ich es etwas eilig und das Gespräch uferte etwas aus. . . besser so als andersrum :-)
    Schaut mal vorbei!