Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
bon valeur gmbh
bon valeur gmbh
Adresse: Sonnenstraße 17, 80331 München, Oberbayern, Deutschland Webseite: http://www.bon-valeur.de

über bon valeur gmbh

Kleines Bistro im Zentrum, das auf gesunde Bio-Küche setzt. Tolle Salate, Pasta und und und ... Leider ist es nicht immer leicht, einen Platz zu ergattern.

In Utopia weil

Hier kocht man bio, frisch, und mit ganz viel Liebe.

Schwerpunkte

großes Bio-/Öko-Sortiment

Kategorie:
Essen & Trinken / Cafés & Bars

Stichworte
Bar , Café mit leckerem Bio-Kaffee , Frisch und Fein , bio

Alle Bewertungen (1)  

  • Polarnacht
    100
    von vor 7 Jahren
    Klein und fein!

    Weil ich gestern mal wieder ein bisschen in München herumirrte, das nicht fand, was ich suchte und der Hunger mich ärgerte, landete ich am Ende im Bon Valeur. Dort war ich schon zwei Mal mit meinem Freund und es war auch dieses Mal wieder sehr lecker. Die frische Bio-Küche überzeugt mich jedesmal erneut. Ich hatte eine Erbsen-Minzcremesuppe mit dunklen, getoastetem Brot. Die Karte wechselt täglich, und bietet stets Ausgefallenes und Ungewöhnliches. Immer gibt es was zu entdecken und wenn es "nur" ein Klassiker ist, den das freundliche Personal neu interpretiert. Die Preise sind moderat, beginnen bei knapp 2 Euro für die Getränke, gehen weiter bei 3/4 Euro für die kleineren Gerichte (Suppen, Panini...) und hören dann bei über 10 Euro auf, wenn man beispielsweise einen Coq au vin in bio essen möchte. Gutes Fleisch hat eben seinen Preis. Ich war immer zufrieden, egal ob Quinoasalat oder eben jetzt mal die Suppe. Reinschauen lohnt sich - einziges Manko, es herrscht Platzmangel, wenn Hochbetrieb ist. Aber selbst das kann man umgehen, wenn man sich bei sonnigem Wetter raussetzt oder sein Essen mitnimmt. ;)