Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Neue Adresse kostenlos eintragen

Essen

Bürstenhaus Schütze

Bürstenhaus Schütze
Bürstenhaus Schütze
Adresse: Girardetstraße 2, Stadtbezirke II, 45131 Essen, Deutschland

über Bürstenhaus Schütze

Im Bürstenhaus Schütze gibt es alle Arten von Bürsten - auch die, von denen ihr bisher nicht wußtet, dass ihr sie brauchen würdet. Handgefertigt, überwiegend aus Holz - und zwar heimische Holzarten, oftmals auch gesiegelt. Aber auf jeden Fall weiß das Ladenpersonal, wo das Holz her kommt. Die Bürsten sind handgemacht. Das ist noch echte Qualität! Ob als Geschenk oder als praktische Anschaffung für den eigenen Haushalt: von der Nagelbürste über Staubwedel bis zur Klobürste ist alles dabei.

In Utopia weil

Nachhaltig konsumieren heißt, langhaltende Produkte von nachweisbarer Herkunft zu konsumieren. Und außerdem lieber den lokalen Einzelhandel zu unterstützen, als die Baumarktkette.

Schwerpunkte

kinderfreundlich

Kategorie:
Kosmetik & Gesundheit / Sonstige
Haushalt & Garten / Sonstige

Stichworte
Bürsten , FSC-Holz , Haushalt , Naturprodukte , Seifen , kosmetik

Alle Bewertungen (2)  

  • 2gestaltig
    20
    von vor 5 Jahren
    Hier gibt es den SCHLECHTESTEN SERVICE und jede Menge UNZUVERLÄSSIGKEIT

    Eigentlich sollte sich ein Unternehmen freuen, wenn jemand anruft und sagt: "Ich brauche eine Spezialanfertigung, der Preis ist mir egal". Das gilt offensichtlich nicht für das Bürstenhaus Schütze. Am Telefon ist man freundlich und höflich, Mir wurde bei meinem ersten Anruf ein Angebot versprochen, bei meinem zweiten Anruf 2 Wochen später entschuldigte man sich noch, dass man sich nicht gemeldet hat. Bei meinem dritten Anruf (ca. 8 Wochen später) beschrieb man mir eine mögliche Konstruktion meiner Spezialanfertigung und versprach mir wieder, ein Angebot zu schicken. Nach weiteren 8 Wochen rief ich dann wieder an. Mein Gesprächspartner, ein Herr Gri***, war nicht im Hause. Aber der freundliche Herr, den ich diesmal am Telefon hatte, entschuldigte sich und versprach mir einen Rückruf von Herrn Gri***, auf den ich heute immer noch warte.

    Wenn es weniger als einen Stern gäbe oder Minussterne, dann würde ich die hier vergeben. Ich habe noch nie so viel Unzuverlässigkeit erlebt. Das dieses Geschäft trotzdem überleben kann, liegt wohl an der speziellen Niesche, die hier eingenommen wird. Und mit dem Wissen darüber, scheint man ziemlich arrogant mit dem einzelnen Kunden umgehen zu können.
    Nach meinen Erfahrungen, kann ich vor diesem Laden nur warnen. Wenn Sie kein Produkt von der Stange wollen, können Sie keinen schlechteren Geschäftspartner wählen.


  • Emscherperle
    100
    von vor 6 Jahren
    beste Qualität

    Wir sind angetan von der Qualität und Kompetenz.

    Fläschchenbürsten gängiger Drogeriemärkte geben ihren Geist bereits beim zweiten Mal auf - die gute alte Flaschenbürste erfüllt ihren Zweck perfekt und zerkratzt nebenbei NICHT den Kunststoff der Fläschchen.
    Für die Sauger gibt es wieder andere Bürstchen, mit denen man gut in die Enden kommt.

    Ein Geheimtipp des Hauses ist die Klobürste aus besonderem Kunststoff - mit "Lotuseffekt" bleibt die Bürste über lange Zeit ansehnlich und erfüllt ihren Zweck zu einem anständigen Preis! Absolut empfehlenswert.