Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Neue Adresse kostenlos eintragen

Dresden

bunte-wunder.de Partnerfachgeschäft Die Blume, Inh. Gudrun Schnabel

bunte-wunder.de Partnerfachgeschäft Die Blume, Inh. Gudrun Schnabel
bunte-wunder.de Partnerfachgeschäft Die Blume, Inh. Gudrun Schnabel
Adresse: Königsbrücker Straße 64, 01099 Dresden, Deutschland Webseite: http://www.bunte-wunder.de/?city=Dresden&postcode=01099&street=K%F6nigsbr%FCcker%20Str.

über bunte-wunder.de Partnerfachgeschäft Die Blume, Inh. Gudrun Schnabel

Dresdener Blumengeschäft, Blumen können über bunte-wunder.de bestellt werden. Auslieferung erfolgt zur Wunschezeit, auch in ca. 60 Minuten ohne Aufpreis!

In Utopia weil

Gute Qualität, zuverlässige Abwicklung der Bestellungen

Kategorie:
Haushalt & Garten / Blumen & Floristik

Stichworte
Blumen , Blumenversand , Floristen

Alle Bewertungen (1)  

  • inaktiver User 68919
    20
    von vor 8 Jahren
    Nachhaltigkeit?!

    Wo ist das nachhaltig? Gibt es ausschließlich Blumen aus fairem Handel oder heimischem Anbau? Ökostrom beim Shop? Sonstiges Engagement?

    Ansonsten kann ich auch zum Blumenhändler vor Ort gehen, das wäre sogar nachhaltiger, weil ich es dann nicht per Post bekommen würde.