Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Café Klatsch
Café Klatsch
Adresse: Moltkestraße 2, 90429 Nürnberg, Deutschland Webseite: http://cafeklatsch.wordpress.com/

über Café Klatsch

Es gibt - selbstgebackene Kuchen - warme Mahlzeiten mittags und abends - Frühstück am Wochenende - einen Biergarten

In Utopia weil

vegan

Kategorie:
Essen & Trinken / Cafés & Bars
Essen & Trinken / Restaurants

Stichworte
Biergarten , Frühstück , Küchen , vegane Tagesgerichte

Alle Bewertungen (2)  

  • Hurz53
    80
    von vor 7 Jahren
    freundliches Team, tolles Essen

    Hat uns bei unserem ersten Termin vor ein paar Tagen gut gefallen. Tagessuppe und Kuchen immer frisch und abwechselnd. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und es hat wirklich Spaß gemacht.
    Gewundert hat mich bloß etwas, dass es neben vegetarisch/veganen Speisen auch Gerichte gab, die auf Fleischesser auf Entzug ausgerichtet zu sein schienen (vegane Currywurst / Zürcher Geschnetzeltes usw. mit Sojaprodukten o.ä.). Ein Gag ist es zwar, aber ich finde innovative und kreative vegane Küche auf jeden Fall inspirierender als bloße "Fleischersatzessen". Wenn Sie damit eine größere Zielgruppe erreichen, kann es aber auch nicht schaden.


  • lasher
    100
    von vor 8 Jahren
    gemütliches cafe in nürnberg!

    Es ist wirklich sehr gut! Schöne Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter.... Man kann auch draußen sitzen. Klein aber sehr fein!