Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Café Paula
Café Paula
Adresse: Florastraße 14, 13187 Berlin, Deutschland

über Café Paula

Das Café Paula ist DAS Café im Flora-Kiez in Pankow. Ausgesuchte Eissorten, hausgemachte Kuchen und Cookies, frische Salate und kleine Speisen - natürlich alles Bio und teilweise auch vegetarisch oder vegan locken jung und alt immer wieder an.

In Utopia weil

Es die Adresse für das beste Eis in Pankow ist und man immer wieder von den neuen Einkreationen überrascht wird.

Schwerpunkte

kinderfreundlich, großes Bio-/Öko-Sortiment

Kategorie:
Essen & Trinken / Restaurants

Stichworte
Bistro , Cafe , Eincafé , Eis , Snacks

Alle Bewertungen (1)  

  • andi.q
    80
    von vor 8 Jahren
    Eis hat eine Adresse in Pankow: Café Paula

    Das Café Paula ist sowhl für meine Tochter, als auch für uns regelmäßig Pflicht. Vor allem mit Besuch ist es sehr beliebt. Es gibt dort das leckerste Eis des Bezirks. Man will dabei aber nicht mit einer Übermacht an hunderten Sorten punkten, sondern konzentriert sich lieber auf weniger, dafür aber extrem leckere Sorten. Und unter diesen finden sich immer wieder neue, so noch nicht gekannte Kreationen. Aber auch die anderen Spezialitäten wie Kuchen, Cookies, Waffeln, Salate, Suppen und andere kleinere Snacks laden ebenso wie die Kaffeespezialitäten zum Verweilen ein. Das kann man auf der von großen Bäumen beschatteten Terrasse tun, die jedoch leider zur Straße zeigt. Ein kleines Manko sind die ab und zu etwas unfreundlichen Bedienungen, was aber sicher daran liegt, dass an schönen Tagen der Ansturm auf das kleine Café einfach enorm ist und der Job dann sicher sehr anstrengt.