Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Café Prütt
Café Prütt
Adresse: Bremer Straße 32, 48155 Münster, Deutschland Webseite: http://www.pruett-cafe.de/

über Café Prütt

Vom Hauptbahnhof (Ostausgang) am Bremer Platz in südliche Richtung (rechts) ca. 200 m auf der rechten Straßenseite

In Utopia weil

"Das Café Prütt gibt es seit 1986 in Münster in der Bremer Straße, zunächst als Verein Kultur, Begegnung, Ernährung e.V. Der Verein war damals in erster Linie als ein Begegnungszentrum für Menschen mit alternativen Lebensvorstellungen gedacht, und es wurden ausschließlich vegetarische Vollwertgerichte angeboten."

Schwerpunkte

kinderfreundlich, barrierefrei, großes Bio-/Öko-Sortiment, Fair & Sozial

Kategorie:
Essen & Trinken / Restaurants

Stichworte
Vegetarisch essen

Alle Bewertungen (4)  

  • vegantopia
    60
    von vor 3 Jahren
    Naja ...

    Das wohl etablierteste vegetarische Restaurant Münsters. Eigentlich sehr gemütlich mit nettem Draußen-Bereich und durchaus auch mal leckeres Essen. Aber der Service ist meistens ziemlich langsam und unaufmerksam, und an veganen Optionen könnte es auch ein paar mehr geben. Gerade in einem vegetarischen Laden.


  • Volker_Racho
    80
    von vor 7 Jahren
    kann ich nur empfehlen

    gutes essen!


  • Meike Gebhard
    80
    von vor 7 Jahren
    Geheimtipp

    Nah am Bahnhof. Gut und lecker.


  • Ökotom
    100
    von vor 8 Jahren
    Insider-Adresse

    Das Cafe Prütt ist eine Top-Adresse für alle die sich bewusst und gesund ernähren wollen und dabei hohen Wert auf guten Geschmack legen. Fast alle Produkte sind BIO, meist auch regional und einfach nur lecker. Tees und Kaffee sind zudem Fair gehandelt und das alles zu einem fairen Preis. Toller Service, nette Bedienungen und kinderfreundlich. Wir hatten sogar zu unserer Hochzeit das Essen liefern lassen, das auch den nicht-Vegetariern schmeckte. Wann immer ich mir etwas besonderes können möchte ist das Cafe Prütt ein gutes Ziel. Toll, dass es euch in Münster gibt! Danke!