Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Cafe Vux
Cafe Vux
Adresse: Wipperstraße 14, Bezirk Neukölln, 12055 Berlin, Berlin, Deutschland Webseite: http://www.vux-berlin.com

über Cafe Vux

kleines veganes Cafe mit großartigem Angebot. mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.

In Utopia weil

veganes Cafe

Schwerpunkte

großes Bio-/Öko-Sortiment

Kategorie:
Essen & Trinken / Cafés & Bars

Stichworte
Buffet , Küchen , Torten , Vegan , Vegetarisch , bio

Alle Bewertungen (5)  

  • Ktheastonishing
    100
    von vor 7 Jahren
    Himmlische Torten!!!

    Seit einigen Jahren lebe ich schon vegan, und wenn ich schwach geworden wäre, dann sicher bei Torten. Das ist jetzt nicht mehr nötig: das Vux hat die köstlichsten Torten, die man sich nur vorstellen kann. Klassiker wie z.B. Donauwelle, aber auch ausgefallenere Kreationen wie Torten mit Lavendel im Bisuitteig. Auch Nicht-Veganer die mit mir das Vux besuchten teilen meine Begeisterung. Um's kurz zu sagen: absolut empfehlenswert!


  • Meriella
    100
    von vor 8 Jahren
    Die Seele baumeln lassen.

    War letztens im Vux, als ich meine Mutter in Berlin besucht habe. Einfach toll. Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Himmlische Torten, köstliche Brownies und leckerer Kaffee. Was will man mehr? Muss unbedingt wieder hin, wenn ich das nächste Mal in Berlin. Also, hingehen, genießen und die Seele baumeln lassen. :)


  • inaktiver User 21793
    100
    von vor 8 Jahren
    Gemütlich, friedlich und einfach unfassbar lecker!

    Im VUX hat man den Eindruck, dass einige Gäste dort ihr zweites zu Hause gefunden haben und so fühlt man sich auch: gemütliche und friedliche Atmosphäre und rundum freundliche Gesichter. Die Auswahl an veganen Torten, Cupcakes, Keksen und Bagels ist ein Traum und bei all den Geschmacksrichtungen, Formen und Farben weiß man gar nicht, was man zuerst bestellen soll - das nenne ich vegane Backkunst vom Feinsten! Fantastisch ist auch die Bandbreite an Getränken (Soja-Chai-Latte...mmmhhh!). Ich wünschte, es gäbe in jeder Stadt ein kleines VUX. :-)


    • Werner Stickler

      Danke für den Tipp. Muss ich mir merken, wenn ich mal wieder beim Richardplatz bin.... mehr

      Werner Stickler vor 8 Jahren
    Alle Kommentare (1)
  • inaktiver User 51059
    100
    von vor 9 Jahren
    Entspannt Kuchen essen

    Das VUX ist super! Sehr entspannte Atmosphäre, leckere vegane Kuchen sowie Bagels mit verschiedenen Belägen, heiße Schokolade, nette Inhaber und all das in Neukölln - was will man mehr : )


  • danilola
    100
    von vor 9 Jahren
    leckere Torten

    Beim Cafe Vux finden Veganer_innen und Vegetarier_innen ein kleines aber besonders leckeres Angebot an Kuchen und Torten. Zu empfehlen ist auch das Sonntagsbuffet.