Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Caramello Eis
Caramello Eis
Adresse: Wühlischstraße 31, 10245 Berlin, Deutschland Webseite: http://www.caramello-eis.de/

über Caramello Eis

Kleine Eisdiele mit leckeren Sorten in Bio-Qualität und für Allergiker auch Sorten ohne Lactose , Milcheiweiß und Gluten. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis

In Utopia weil

Das Eis wird ausschließlich aus Zutaten in Bioland und Demeterqualität hergestellt. Keinerlei Aromen/ Konservierungsstoffe. Stromlieferant ist der unabhängige Ökostromanbieter Lichtblick.

Schwerpunkte

großes Bio-/Öko-Sortiment, Fair & Sozial

Kategorie:
Essen & Trinken / Sonstige

Stichworte
Eis , Eisdiele

Alle Bewertungen (4)  

  • inaktiver User 51059
    100
    von vor 8 Jahren
    Das beste vegane Eis der Stadt

    Hier gibts im Gegensatz zu einigen anderen Eisdielen meist nicht nur eine Sorte veganes Milcheis, sondern mehrere wie Sojaghurt mit gerösteteten Erdnüssen und Schoko-Nuß! Auch die Sorbets, wie z.B. Mango-Pflaume oder Schokosorbet, sind sehr, sehr lecker. Die Waffeln sind vegan, eine Kugel selbstgemachtes Bioeis für einen Euro finde ich auch nicht zu teuer.


  • Muetzstein
    100
    von vor 9 Jahren
    toller natürlicher geschmack

    ... bei jedem Eis einer anderen Eisdiele, muss ich jedesmal feststellen, dass es zwar teurer und teilweise auch kleinere Portionen sind....ABER
    BIO und es schmeckt kein bißchen nach künstlichen Aromen oder anderen Zusatzstoffen, wie bei sehr vielen anderen Eisdielen.


  • Patrickberlin
    80
    von vor 9 Jahren
    Gut, aber....

    Ich fand Caramello im Eröffnungsjahr irgendwie besser, vielleicht ist das nur ein subjektiver Eindruck, habe ähnliches aber auch von anderen gehört. Mittlerweile in diversen Fillialen vertreten, die Kugel kostet soweit ich weiß 1,20 Euro.


    • mimmmii

      Das ist (1,20) in München ganz normal, dafür kriegt man noch nicht mal Bio :) Genießt es Ihr... mehr

      mimmmii vor 7 Jahren
    Alle Kommentare (1)
  • inaktiver User 46183
    100
    von vor 9 Jahren
    Geschmack & Konzept überzeugen!

    Diese Eisdiele ist einfach genial! Das Eis schmeckt super lecker, und das in bester Bio-Qualität für 1€ Euro die Kugel. Besser geht es kaum.