Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Centrum
Centrum
Adresse: Lindener Marktplatz 3, 30449 Hannover, Region Hannover, Deutschland Webseite: http://www.lindens-centrum.de/

über Centrum

Das Centrum ist eine Kult-Kneipe in Hannovers buntem Stadtteil Linden. Anfang 2010 hat sie wiedereröffnet. Einer der Besitzer lebt vegan und so gibt es hier eine Vielzahl an veganen und vegetarischen Gerichten. Cheeseburger, Salamipizza, Gyros, Chili... alles lässt sich je nach Wunsch vegan, vegetarisch oder "normal" bestellen. Das Essen ist sehr lecker, die veganen Burger sind die besten ihrer Art!

In Utopia weil

Das ist das Konzept der Zukunft! Selbst in einer normalen kleinen Kneipe finden Veganer und Vegetarier ansprechendes (Alltags-)Essen und können mit ihren Omni-Freunden in geselliger Runde ausgehen (ohne dabei nur Pommes oder ein paar labberige Salatblätter zur Auswahl zu haben und mal wieder der Sonderling zu sein). Außerdem lädt es viele Omnis dazu ein, mal die vegane/vegetarische Variante eines Gerichts zu essen und so die Angst davor zu verlieren. Es muss nicht immer Fleisch sein um zu schmecken!

Kategorie:
Essen & Trinken / Cafés & Bars

Stichworte
Vegan , Vegetarisch

Alle Bewertungen (1)  

  • Tobias1024
    100
    von vor 8 Jahren
    Unbedingt hingehen!

    Ein Konzept das hoffentlich bald Schule macht. Kein Auseinanderdividieren der Menschen aufgrund unterschiedlicher Ernährungsformen. Das macht Spaß.
    Ich kann jedem Omnivoren nur empfehlen, auch mal "fremdzugehen"! Es schmeckt prima!