Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Chili Queen
Chili Queen
Adresse: Berger Straße 77, Innenstadt, 60316 Frankfurt am Main, Deutschland Webseite: http://www.chili-queen.de

Öffnungszeiten:

Mo – Sa von 11 – 21 Uhr

über Chili Queen

Wir bieten die klassische Variante (Bio-Qualität!) und ungewöhnliche, saisonale Chilis.

In Utopia weil

...bio!

Kategorie:
Essen & Trinken / Restaurants
Essen & Trinken / Cafés & Bars

Stichworte
Klimasparbuch Frankfurt

Alle Bewertungen (2)  

  • bronko_nagurski
    20
    von vor 5 Jahren
    Existiert leider nicht mehr

    Die Chili Queen hat 2012 zu gemacht. Deshalb ist der Eintrag leider veraltet!


  • GREENnow
    100
    von vor 7 Jahren
    Das beste Chili der Stadt

    Ein Besuch bei der Chili Queen in der Bergerstraße macht mir immer wieder Freude. Neben dem klassischen Chili con Carne aus Biorinderhack gibt es auch vegetarische Alternativen sowie ein saisonales Chili. Das Chili kann man pur genießen, zusammen mit Reis und Salat oder mit Tortilla-Chips und Cheddar-Käse überbacken. Die Zutaten für das Chili stammen alle aus biologischem Anbau. Wegen der günstigen Preise (zwischen 3,90 € und 6,80€) sollte man nicht unbedingt zu den Stoßzeiten kommen sofern man einen Sitzplatz zum Essen wünscht. Meine Empfehlung: Unbedingt ausprobieren, wenn ihr das nächste Mal auf der Bergerstraße seid.