Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Cigköftem Mannheim
Cigköftem Mannheim
Adresse: G2 11, Quadrate, 68159 Mannheim, Deutschland Webseite: http://www.cigkoftem-mannheim.de/

über Cigköftem Mannheim

Leckere vegane türkische Alternative zu sonstigem Fastfood. Zentral gelegen am Markplatz (Seitenstraße), wo es außerdem noch viele türische Bäckereien gibt. Leicht mit der StraBa zu erreichen. Günstiger und leckerer Sattmacher.

In Utopia weil

vegetarisches und veganes Essen immer ein Gewinn ist!

Kategorie:
Essen & Trinken / Restaurants

Jetzt Inhaber werden Adresseintrag bearbeiten Eingestellt am 15.05.13 von Lico
Stichworte
Türkisch , Vegan , günstig , lecker

Alle Bewertungen (2)  

  • Sema
    100
    von vor 7 Jahren
    lecker

    kann ich nur bestätigen, sehr lecker


  • Lico
    100
    von vor 8 Jahren
    Fastfood ohne Fleisch: Frisch, lecker und scharf!

    Cicköftem ist ein gerolltes Dürüm (Lavas-Fladenbrot) mit einer scharf gewürzer Bulgurpaste (Weizen), Eisbergsalat, Frühlingszwiebeln, Gurke, Tomate, Petersilie und Minze gefüllt, abgeschmeckt mit Zitrone und einer köstlich gewürzten Granatapfelsoße. Zwei Geschmacksrichtungen: Scharf und weniger scharf! Für den Anfang bitte zuerst weniger scharf probieren, denn das ist schon recht scharf. Schade, dass auch ein Fleischgericht angeboten wird (wohl für die armen Fleischesser, die es nicht lassen können).

    Wer das vegane Cigköftem nicht mag, wird bei den anderen Schnellrestaurants in der Straße fündig - was aber schade wäre.