Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Coox & Candy
Coox & Candy
Adresse: Sulzbachgasse 14, 70372 Stuttgart, Deutschland Webseite: http://www.coox-candy.de

über Coox & Candy

Hier kommen Vegetarier & Veganer aber auch der "Normalo" mit Interesse an frischer und abwechslungsreicher Küche ab Februar 2011 voll auf seine Kosten. Von fleischlosen Interpretationen traidtioneller Klassiker bis hin zu Einflüssen der internationalen Veggie-Küche; dazu stets eine große Auswahl an süßen Verführungen aus dem Dessert-, Torten- und Cupcake-Sortiment.

In Utopia weil

weil vegetarisch / vegan Essen nicht nur Klimaschutz & echte Tierliebe bedeutet, sondern auch Abwechslung auf den Teller bringt.

Kategorie:
Essen & Trinken / Restaurants

Stichworte
Restaurant Stuttgart , Vegan , Vegetarisch

Alle Bewertungen (3)  

  • Dagmar Kropp
    100
    von vor 8 Jahren
    Unbedingt rechtzeitig einen Tisch reservieren lassen !!!

    Der Tipp, nicht einfach spontan mal am Wochenende dort essen zu gehen, war sehr hilfreich! Ein entsprechendes Telefonat am Samstagmittag für den Abend des gleichen Tages kann bereits zetlich zu eng sein. "Tut uns leid, wir sind für 19:00 Uhr schon komplett ausgebucht, aber einen einzigen Tisch könnten wir noch für 17:30 Uhr anbieten!" Wir hatten Glück, unseren Besuch zeitlich verschieben zu können, denn es hat sich allemal gelohnt.
    Sehr kreativ und perfekt zubereitete Speisen, sehr harmonierende Zusammenstellungen, angenehm ausgewogen gewürzt. Ausgesprochen freundliche und aufmerksame Bedienungen, angenehme Atmosphäre.
    Sehr zu empfehlen!!!


  • Sindy00
    100
    von vor 10 Jahren
    Abwechslung pur

    Es ist ja ein Veganes Restaurant, dabei bin ich gar nicht Vegetarier *lach*. Aber das macht nichts. Ich war wirklich begeistert. Sie haben so tolle Gerichte gehabt, dass ich hell auf begeistert war. Einfach ganz Fantasievoll. Weiß auch schon was ich nachkochen werde!

    Ich kann das nur jedem Empfehlen. Sehr abwechslungsreich!


  • Umwelthandbuch-Stuttgart
    100
    von vor 10 Jahren
    Lecker!

    Super Restaurant, das zum Glück gleich vor meiner Haustür aufgemacht hat :)
    Alles extrem lecker und mit viel Liebe zubereitet!
    Sehr nettes Personal :)
    Bis zum nächsten mal ;)