Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum

Bewertung von DasEis.

DasEis.

Adresse: Hasengasse 1, 60311 Frankfurt am Main, Deutschland

  • GREENnow
    80
    von vor 7 Jahren
    Empfehlung, mit einer kleinen Einschränkung

    Konnte heute vier Sorten von DasEis probieren: Schokolade, Joghurt, Mohn-Honig und Apfel-Minze. Alle Sorten waren wirklich lecker. Das Konzept von DasEis stimmt einfach: Bio- und Fairtrade-Eis, Ökostrom, recyclebare Löffel, ...

    Für 2 Euro bekommt man zwei Sorten Eis, die Portionen sind mindestens genausogroß wie bei üblichen Eisdielen, sodass das Preisniveau für die angebotene Qualität äußerst fair ist.

    Einfach mal ausprobieren!

    Nachtrag: Das Eis würde ich nach wie vor absolut empfehlen, jedoch muss ich dem Laden einen Stern abziehen: Für die Crepes wird normale Nutella verwendet und teilweise habe ich dort schon Milch aus konventionellem Anbau gesehen, das passt nicht zu dem Konzept und ist schade. Vielleicht ändert sich daran ja was.