Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Neue Adresse kostenlos eintragen

Berlin

de la Reh - concept store for green clothing

de la Reh - concept store for green clothing
de la Reh - concept store for green clothing
Adresse: Nürnberger Straße 23, Charlottenburg, 10789 Berlin, Deutschland Webseite: http://www.delareh.de

über de la Reh - concept store for green clothing

Neu in Berlin ist „de la Reh – concept store for green clothing.“ Endlich mal ein Shop der beweist, das „grüne Kleidung“ auch in Sachen Fashion und Style vorne mitspielen kann. Neben spannender Womenswear von verschiedenen „grünen“ Labels findet sich hier eine wunderbare Auswahl an Accessories und Schuhen. Individuell, zeitlos, selbstbewusst und stets etwas anders: Das ist nicht nur die Philosophie von de la Reh, sondern spiegelt auch die Vielfalt der angebotenen Kollektionen wieder. Jedes Label und jedes Kleidungsstück hat seine eigene Geschichte und seinen eigenen Ansatz, den Begriff „Green“ zu definieren – ob bei der Produktion, der Wahl der Materialien oder durch Unterstützung lokaler Industrien. Übrigens: Die Inhaberin von „de la Reh“ hat extra an einem Barista-Kurs teilgenommen, um ihre Kundinnen mit frischem Kaffee zu verwöhnen – natürlich ebenfalls fairtrade.

In Utopia weil

grüne mode/ bio / fairtrade/ hand-made

Schwerpunkte

Fair & Sozial

Kategorie:
Mode / Taschen & Accessoires

Stichworte
Biokaffee , Biomode , Fair Trade , Green , Jeans , Kleider , Mäntel , Schals , Schmuck , Schuhe , Strick , Taschen , Trend , design , kurfürstendamm , regenwald kaffee , wilmersdorf , Ökomode

Alle Bewertungen (3)  

  • madamebolando
    100
    von vor 9 Jahren
    Green Shopping im Berliner Westen

    Ein gemütlicher, liebevoll eingerichteter Laden direkt beim KaDeWe um die Ecke. Hier erwartet einen zu einer Tasse Regenwaldkaffee eine besondere Kombination aus klassischen Basics (T-Shirt und Kuyichi Jeans) und modischen Lieblingsstücken (wie z.B. von Bllack Noir), eine kleine aber exquisite Auswahl an veganen Schuhen und Taschen sowie toller Schmuck. Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall!


  • inaktiver User 18345
    100
    von vor 9 Jahren
    Gegen den (Atom) Strom kann man auch hier schwimmen...

    ... und gar nicht mal so teuer !

    http://www.bildwiese.de/shop/atom-kohle/atomstrom-letzte-runde/

    Ob de la Reh auch bildwiese ins Programm aufnimmt ? ;o)) Ich würde liefern


  • lisken
    100
    von vor 9 Jahren
    tolle, ökologische Mode

    Endlich gibt es auch in Westberlin einen Laden der sich auf grüne Mode spezialisiert hat. de la Reh ist ein süßer Laden mit ganz tollem Design (recycelte Fensterläden und Paletten, alles schön weiß) und noch schönerer Mode. Es gibt eine tolle Auswahl von Basics (The Baand, Mandala) bis zu extravaganten Teilen (Bllack Noir). Wenn ich ein bisschen mehr Geld hätte, hätte ich den Laden schon halb leer gekauft. Der Laden ist noch ganz neu, also unbedingt unterstützen!