Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Deli
Deli
Adresse: Wolfgang-Heinze-Straße, Connewitz, 04277 Leipzig, Deutschland Webseite: http://leipzig-deli.tumblr.com/

über Deli

Klein aber fein. Bei Deli gibt es eine kleine, aber wechselnde Auswahl an veganem Suppen, Fastfood, Kuchen und anderem Gebäck. Alles ohne Tierleid und wird auch darauf geachtet dass Qualität auf den Teller kommt.

In Utopia weil

Umweltfreundlicher als Bio und dann auch noch vegan, geht wohl nicht mehr.

Schwerpunkte

Fair & Sozial

Kategorie:
Essen & Trinken / Cafés & Bars
Essen & Trinken / Restaurants

Stichworte
vegan essen

Alle Bewertungen (2)  

  • Safia
    100
    von vor 8 Jahren
    Muss man probiert haben !!

    Die Burger und Sandwiches muss man probiert haben , die sind sowas von lecker ,das sogar ich als "Fleisch" esser alles andere dafür liegen lasse !!! Es gibt aber auch Torte , Cookies ....Der Laden ist zwar etwas klein ,aber gut. Das Personal ist ist immer gut drauf und freundlich . Da ich so fast schräg gegenüber wohne lasse ich mich öfters vom "Deli" verführen.


  • Kiala
    100
    von vor 8 Jahren
    Must have

    Im Deli ist es zwar klein, doch schnell fühlt man sich wohl dort. Das Personal ist sehr freundlich und locker. Das Essen unglaublich lecker und alles frisch zubereitet. Dort habe ich bisher so ziemlich die leckersten Burger und Sandwiches gegessen. Für mich immer wieder ein Must have dort hin zu gehen wenn ich mal in Leipzig bin.