Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
denkefair
denkefair
Adresse: Hauptstraße 26, 47623 Kevelaer, Kleve, Deutschland Telefon: 028329304168
Webseite: http://www.denkefair.de

über denkefair

denkefair ist ein kleines Unternehmen aus Kevelaer am Niederrhein. Die Gründerin Alice fertigt in Handarbeit vor Ort mit großem Engagement und viel Liebe tolle Taschen und weitere Accessoires. Dabei legt sie auf möglichst jeden Aspekt der Nachhaltigkeit großen Wert. Die Stoffe, in der Regel Leinen und Baumwolle, sind nach Standards von GOTS und Fairtrade zertifiziert und alle Produkte sind vegan. Außerdem unterstützt Alice mit ihrer Arbeit gemeinnützige Projekte. Das Produktangebot beinhaltet neben Umhänge-, Hand- und Reisetaschen auch Geldbörsen, Handytaschen, Tablet- und Laptophüllen sowie weitere Accessoires. Bei denkefair kann man sich absolut sicher sein, dass hier aus Überzeugung nachhaltig produziert und gewirtschaftet wird. Alice freut sich auf Deinen Besuch in ihrem Shop unter www.denkefair.de oder wenn sie Dich als Fan auf der Facebookseite www.facebook.com/denkefair.de begrüßen darf.

In Utopia weil

jeder fair denken sollte!

Schwerpunkte

großes Bio-/Öko-Sortiment, Fair & Sozial

Kategorie:
Mode / Taschen & Accessoires

Inhaber: m.bucksteeg Bearbeitet am 14.04.13 von m.bucksteeg
Stichworte
Fair Trade , GOTS zertifiziert , Geldbörsen , Handytaschen , Laptophüllen , Leinen , Naturtextilien , Taschen , Umhängetaschen , Vegan , Vegetarisch , biologisch , handgemacht

Alle Bewertungen (2)  

  • MewMelone
    100
    von vor 6 Jahren
    Technik im veganen Kleid

    Also ich war echt positiv überrascht. Habe zum Geb. eine LapTop-Tasche bekommen und war gleich so angetan, das ich meinem Smartphone auch gleich ein neues "Kleid" verpasst habe. Die Preise sind bei dem Aufwand und vor allem bei der hohen Qualität mehr als fair. Gibt es nichts zu beanstanden und für die Idee und den Elan kanns nur volle Sternchen geben.


  • Ruhrlotta7
    100
    von vor 6 Jahren
    bunte, vegane Taschen - mein Schummeltäschchen

    Ich bin total begeistert von meinem schönen, bunten Schummeltäschchen, dass ich bei denkefair gekauft habe. Da stimmt einfach alles, vom Preis über die top Beratung (habe Alice beim Heldenmarkt erlebt) bis hin zur Qualität von den tollen Sachen die Alice in handarbeit aus fairen Stoffen macht.
    Danke Dir und mach weiter so!