Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum

Bewertung von Der Kleine Buddha - bioladen & bistro

Der Kleine Buddha - bioladen & bistro

Adresse: Mareschstraße 14, 12055 Berlin, Deutschland

  • inaktiver User 51059
    60
    von vor 10 Jahren
    Leckere Tagesmenüs

    Heute waren wir nun das erste Mal beim kleinen Buddha und wurden was das Essen anbelangte nicht enttäuscht - die Tagesteller waren sehr lecker, auch die Suppe, wenn auch etwas kostspielig. Die Atmosphäre war toll, die alten Sofas sehr bequem und die Mitarbeiter/Inhaber sehr lieb und hilfreich.
    Schade fand ich nur, daß man für Sojamilch, z.B. in heißer Schoki, 20 Cent draufzahlen muß, womit man bei stolzen 3€ für ein Glas heiße Schokolade ankommt (die leider noch nicht mal nach Schokolade, sondern eigentlich nur nach Sojamilch schmeckte). Sojamilch kostet mittlerweile wirklich kaum noch mehr als Kuhmilch und ihr würdet ein tolles Zeichen setzen, wenn Menschen, die durch den Verzicht auf Kuhmilch den Tieren und der Erde etwas Gutes tun, nicht quasi dafür bestraft würden.

    Abgesehen davon war es aber wirklich schön bei euch. Ihr habt sogar vegane Schweineohren an der Backtheke, mjammi! Bitte mehr davon :-)