Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Neue Adresse kostenlos eintragen

Der Kölner Bio-Bauer

Der Kölner Bio-Bauer
Der Kölner Bio-Bauer
Adresse: Poll-Vingster-Strasse 215, 51105 Köln, Deutschland Webseite: http://www.koelner-bio-bauer.de

über Der Kölner Bio-Bauer

Der Salat- und Gemüseanbau dient komplett dem Verkauf im Hofgeschäft und bietet übers Jahr 40-50 verschiedene Kulturen von diversen Salaten über Tomaten, Gurken, Paprika, Zucchini, Kohl, Blatt- und Blütengemüse. Auch der Hühnerhof ist nach wie vor fester Bestandteil, denn ohne ihn würde der ökologische Kreislauf nicht gelingen. Das Ladengeschäft umfasst mittlerweile über 4000 Produkte von ca. 30 Lieferanten. Außergewöhnlich ist der Obst- und Gemüse-Bedienverkauf, nicht jedermanns Sache, jedoch können wir so eine möglich hohe Qualität gewährleisten. Bei uns ist nichts auf Hochglanz getrimmt. Das heißt aber nicht, dass es schmutzig wäre, aber die alten Holzregale aus Gründerzeiten stehen immer noch. Und das ausgebaute Gewächshaus ist immer noch als solches erkennbar. „Urig“ ist die meist gewählte Beschreibung. Auch Küchen und Kindergärten werden nach wie vor von uns beliefert.

In Utopia weil

...ökologisch konrollierter Anbau und Verkauf von Lebensmitteln.

Schwerpunkte

großes Bio-/Öko-Sortiment

Kategorie:
Essen & Trinken / Bauernhöfe

Stichworte
Bauer , Bauernhof , Bio-Bauer , Bio-Bauernhof , biolebensmittel

Alle Bewertungen (0)