Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum

Bewertung von Dipl.-Ing. Gottfried Bellin Garten- und Landschaftsbau

Dipl.-Ing. Gottfried Bellin Garten- und Landschaftsbau

Adresse: Hinter der Bahn 1A, 38159 Vechelde, Peine, Deutschland

  • berndklotz
    20
    von vor 6 Jahren
    Unzufrieden mit Gottfried Bellin Garten- und Landschaftsbau

    Die Firma Gottfried Bellin Garten- und Landschaftsbau wurde beauftragt mit dem Umbau unseres Gartens und der Gestaltung der Beete und Bepflanzung.
    Mängelliste: - Eigene Pflanzen wurden durch Schlampigkeit zerstört.
    - Gestaltung der Beete ohne Gesamtplan.
    - Pflanzen falsch eingesetzt.
    - Wieder Aufbereitung des Rasens erst nach mehrfachen anstrengenden Telefonaten, der Rasen enthielt mehr Unkraut als alles andere.
    - Rasensaat in frisch bepflanzte Beete gestreut.
    - Alte Randsteine der entsorgt werden sollten wurden in den Beeten untergebuddelt und an verschiedenen Stellen tauchen immer wieder welche auf. Und so Weiter und so weiter.....
    - Trotz mehrfachen Reklamationen ist die Firma Gottfried Bellin Garten- und Landschaftsbau nicht bereit für Ihre Arbeit Verantwortung zu übernehmen und die Leistungen zu erbringen die abgesprochen wurden. Stattdessen wird mir erklärt das die Pflanzen mehrere Jahre brauchen um zu wachsen obwohl wir klar gesagt haben wir brauchen sie als Sichtschutz sofort. Wir ärgern uns über diesen sehr teuren Flop seit 2011. Ein wenig konnte die Firma Gottfried Bellin Garten- und Landschaftsbau mit Steinarbeiten punkten.