Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
DIWAN
DIWAN
Adresse: Bergmannstraße 59, 10961 Berlin, Deutschland

über DIWAN

Das DIWAN war der absolute Vorreiter für gesundes, leckeres Essen in Berlin. Als erstes Bio-zertifiziertes Restaurant eröffnete es 2006 in der Hauptstadt. Seitdem gibt es hier mediterrane, orientalische und regionale Speisen - darunter das sehr beliebt Süßkartoffel-Püree. Das Ambiente wirkt leicht orientalisch mit Mosaikmustern an den Wänden. Darüber hinaus schmücken das DIWAN aber auch immer wieder Fotos und Bilder von Berlinern und internationalen Künstlern

In Utopia weil

..für den unwahrscheinlichen Fall, dass es Berliner Utopisten gibt, die das DIWAN noch nicht kennen, möchte ich das hier ändern.........

Kategorie:
Essen & Trinken / Cafés & Bars


Alle Bewertungen (1)  

  • Steffen Walter
    100
    von vor 9 Jahren
    War sehr gut, ...

    ... ist aber leider schon seit längerer Zeit (nach meiner Erinnerung Ende 2010) geschlossen.