
über dm Drogeriemarkt
Der dm ist die beste Bezugsquelle für günstige Ökolebensmittel, wenn es in einem Ort keinen Al Natura gibt - denn dm führt auch viele Produkte von Al Natura, die größtenteils fair&bio sind und dabei auch noch bezahlbar. Dm ist unterstützenswert, weil er viele gute Ideen und Ansätze verfolgt und einen querdenkenden Chef hat. Ich sage nur "Werner-Modell".
In Utopia weil
es hier öko&faire Produkte zu bezahlbaren Preisen gibt und das Konzept einfach was Ganzheitliches und damit Nachhaltiges hat.. Es gibt z.B. auch die dm-eigene Biokosmetiklinie alverde.
Schwerpunkte
barrierefrei, großes Bio-/Öko-Sortiment, Fair & Sozial
Kategorie:Essen & Trinken / Reformhäuser
Kosmetik & Gesundheit / Drogerien
Drogerie , al Natura , bio , dm , günstig , Öko
Alle Bewertungen (1)
-
Fairtradefreak vor 10 Jahrenvonwie ein dm eben ;-), dabei recht groß und ein super Sortiment
Es ist eben ein dm, aber einer der größeren Sorte, in dem man ein sehr gutes Sortiment hat. Die MitarbeiterInnen sind sehr freundlich, die Lage ist praktisch mit Bus, zu Fuß, dem Auto prima erreichbar.
Ich liebe dm, weil ich hier meine Al Natura-Produkte neben vielen anderen tollen Bioprodukten wie der Biokosmetiklinie Alverde bekomme.