Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Edeka van Almsick
Edeka van Almsick
Adresse: Huyssenstraße 20, 48599 Gronau (Westfalen), Borken, Deutschland Webseite: http://www.edeka.de/

In Utopia weil

Neben vielen konventionellen Produkten führt dieser Markt auch eine große Auswahl an Bio-Produkten.

Kategorie:
Essen & Trinken / Supermärkte

Stichworte
Lebensmittel

Alle Bewertungen (1)  

  • SushidieSau
    60
    von vor 9 Jahren
    Ja, die Auswahl auf ca. 10 m2 ist riesig :)

    Der Laden ist der minikleinste Edekamarkt, den ich je gesehen habe. Aber von bio habe ich da noch kaum was gesehen, deswegen war ich auch nur einmal da. Aber der Laden ist so niedlich und (bis auf das Produktsortiment) unkonventionell. Ich war wirklich angetan, auch von dem persönlichen Verhältnis zum Personal, und habe mir direkt mal den Fairtrade-Bananensaft gekauft, ist ja schonmal ein Anfang :)