Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Edelkiosk
Edelkiosk
Adresse: Rhönstraße 119, Innenstadt, 60385 Frankfurt am Main, Deutschland Webseite: http://www.edelkiosk.de

über Edelkiosk

Im Edelkiosk gibt es täglich frisch gebackenen veganen Kuchen, Torten, Kekse und anderes Gebäck, sowie Kaffeespezialitäten und Tee, welche man in entspannter Atmosphäre genießen kann. Das Café ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen, es liegt zwischen den Haltestellen Parlamentsplatz und Habsburgerallee (Haltestellen der Linie U7). Außerdem kann man hier in verschiedenen Büchern und Magazinen schmökern, sowie im kleinen Shop des Ladens Shirts, Taschen, Schokoriegel oder Gummibärchen ergattern!

In Utopia weil

vegan - öko - bio - fair

Schwerpunkte

kinderfreundlich, großes Bio-/Öko-Sortiment, Fair & Sozial

Kategorie:
Essen & Trinken / Cafés & Bars
Mode / Taschen & Accessoires

Stichworte
Bücher und Zeitschriften , Cafés , Handtaschen , Kleidung , Küchen , Vegan

Alle Bewertungen (1)  

  • lady_in_black
    100
    von vor 6 Jahren
    Erfrischend unkonventionell

    Mir gefällt der Edelkiosk sehr gut! In entspannter Lage im verkehrsberuhigten Bereich kann man hier sehr gut eine Tasse Kakao mit Mandelmilch genießen. Der Kuchen war sehr frisch und für den Preis bekommt man ein großes Stück. Die Inhaber fand ich ebenfalls sehr freundlich. Weiterhin gefällt mir am Konzept, dass hier eine Auswahl an Lektüre zum Thema Veganismus, aber auch alternative Zeitungen wie "Konkret" ausliegen. Insofern kann man sich beim Kuchengenuss auch gleich bilden. Schön finde ich auch, dass es im Hinterzimmer Ökotextilien zu kaufen gibt. Insofern kommt man in diesem Café gleich mit mehreren "alternativen" Angeboten in Berührung. Wärmste Empfehlung!!!