Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Eine Weltladen Magdeburg
Eine Weltladen Magdeburg
Adresse: Schellingstraße, 39104 Magdeburg, Deutschland Webseite: http://www.weltladen-magdeburg.de/

über Eine Weltladen Magdeburg

Der Weltladen Magdeburg befindet sich im Erdgeschoß des einewelt-Hauses in der Schellingstraße 3-4.

In Utopia weil

Fairer Handel die Welt fairbindet. ;)

Schwerpunkte

großes Bio-/Öko-Sortiment, Fair & Sozial

Kategorie:
Essen & Trinken / Eine-Welt-Läden
Mode / Textilien & Wolle

Stichworte
Eine-Welt-Laden , Fair Trade

Alle Bewertungen (1)  

  • Polarnacht
    100
    von vor 7 Jahren
    Klein, aber fein!

    Ich habe zwar anfangs ganz schön gesucht, bis ich endlich die richtige Ecke gefunden habe, aber es hat sich gelohnt, denn der Weltladen wiegt mit seinem Kundenservice alles auf. Die ehrenamtlichen Mitarbeiter erklären gerne, wo die Produkte herkommen, wer lieber allein stöbert, auch kein Problem, einfach nur Bescheid sagen, wenn man was auf dem Herzen hat oder eine persönliche Geschichte zu den Produkten wissen möchte. Meistens steht aber auch so etwas dazu, also lautet die Devise wie fast immer: Lesen bildet!

    edit: Nun könnt ihr euch meinen persönlichen Eindruck auch mit Fotos anschauen: https://utopia.de/0/blog/gruener-leben/gute-adressen-in-magdeburg-klappe-die